Müll-Tag Erlebnis

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

001
Posts: 207
Joined: Mon Oct 18, 2010 3:20 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by 001 »

It would seem the only justification for throwing away a lot of sexy shoes that still have a use (even if not wearing.) is to take a video of them being squeezed and mashed, twisted and turned to pulp in the back of the garbage truck. Do you or anyone else for that matter have any videos of this type of sexy pumps and or boots being ground to a pulp in a dustcarts jaws? If so can you post a link? Thanks.
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo Angelika
Danke für deine Antwort!
Mach mal eine Überraschungsessin daraus. Geh zu deiner Freundin in nicht so alten Schuhen zu Besuch.Wenn der Kamin eingeheizt ist müsstest du in Erinnerungen schweifen zu beginnen: Weisst du noch wie wir bei mir meine Schuhe verbrennt haben? Dann solltest du zu deinen eigentlich noch ganz guten Schuhen schauen und ihr sagen. Wäre das was wenn ich jetzt meine in das Feuer werfe? Dann kommt das geile- soll ich oder nicht- und dann rein damit. Das ist so geil. Vielleicht holt sie dann ein Paar aus ihren Schuhbestand und wirft sie rein.
mmmmm Vergiss die Fotos nicht!!
Vielen Dank
heelburner1
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Die wurden erst kurz vorher eingeworfen. Für die Müllabfuhr definitiv viel zu schade.
Trash_20170923.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
milaham
Posts: 47
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:33 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by milaham »

Und wieder enden schöne Pumps im Müll.
Attachments
IMG_3035.JPG
IMG_3036.JPG
IMG_3038.JPG
IMG_3039.JPG
IMG_3040.JPG
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Toller Fund, hast du die Schuhe rausgefischt, sowas gehört doch nicht in die Müllverbrennungsanlage.
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
milaham
Posts: 47
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:33 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by milaham »

Die Gute hat mega viele Schuhe und unsere lange Zufahrt führt über Schotter... Da leiden die Absätze und wenn sie zerschrammt sind, dann wirft sie die Schuhe einfach weg. Kommt schon oft vor.
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Auch Synthetikschuhe können mitunter uralt werden. Diese stammen von einer Freundin, die hochhackige Schuhe nur ganz selten, wenn es unbedingt notwendig ist, trägt. Für diesen Zweck reichten ihr diese Pumps, die von 1991 bis 2006 in Gebrauch waren. Als sie sich dann doch neue Pumps gekauft hatte, habe ich sie auf ihre “alten Schätzchen” angesprochen, die sonst in den Müll gewandert wären.
Trash_20060721_1.jpg
Trash_20060721_2.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 58 guests