Kann mirjemand Helfen??

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Kann mirjemand Helfen??

Post by Gucci24 »

Ich möchte unbedingt erfahrungen als Fotograf sammeln, habe aber kein Geld undnur eine Kompakt Kamera.
Alles in allem habe ich die schlechtesten Vorraussetzungen als fotograf.
Ich möchte nur schöne Bilder machen die meinen Vorlieben entsprechen aber anscheinen ist das en ding derUnmöglichkeit für mich.
So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.
LG
Fluxade
Posts: 591
Joined: Tue Feb 21, 2006 1:14 pm
Location: Germany

Re: Kann mirjemand Helfen??

Post by Fluxade »

Hallo Gucci24

Was sind denn für Dich schöne Bilder?
Bilder, wie Du sie magst, oder Bilder wie "alle" sie mögen?
Wenn Du weißt, welche Motive Dich interessieren, wäre das schon mal die halbe Miete.
Dann musst Du nur noch herausfinden, mit welcher Technik (nicht die Technik der Kamera) Du Deine Motive in Szene setzen willst.
Es spielt zunächst keine Rolle, über welche Kamera du verfügst. Manchmal reicht sogar schon eine Handy Kamera, um Deine Sicht der Welt darzustellen. Das Foto im Anhang wurde mit einem Sony K810 Handy fotografiert:
Image

Um herauszufinden, wie Dein Blick auf die Motive umgesetzt werden kann und um mit anderen Fotografen in Diskussion zu kommen, solltest Du unbedingt in einer Foto community Mitglied werden. Z.B bei "Flickr".
Durch bloßes Ansehen der hier eingestellten Fotos und Lesen der Kommentare von den Mitgliedern zu den Fotos bekommst Du schon mal einen ersten Eindruck, wie die Motive dargestellt werden können und was Dir gefällt. Nutze die Möglichkeit, die Fotos von Anderen zu kommentieren, dann erhältst Du auch Kommentare und Anregungen zu Deinen Eigenen Fotos, die Du natürlich auch bei Flicker einstellst.
Du kannst in Flickr auch Kontakte zu Fotografen knüpfen und Dich über Flickr Mail mit Ihnen austauschen. Versuche, jemanden zu finden, dessen Technik Du magst und verabrede Dich zu gemeinsamen Fototouren. Ich kenne keinen Fotografen, der nicht stolz auf seine persönliche Aufnahmetechnik ist und diese nicht auch gerne weitervermittelt.
Lerne von Anderen und ergänze oder verfeinere das Gelernte dann mit Deiner persönlichen Sichtweise.

Viel Spaß dabei

Flu
Fluxade
Posts: 591
Joined: Tue Feb 21, 2006 1:14 pm
Location: Germany

Re: Kann mirjemand Helfen??

Post by Fluxade »

Last edited by Fluxade on Tue May 08, 2012 12:16 am, edited 2 times in total.
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Re: Kann mirjemand Helfen??

Post by Gucci24 »

Ich Danke Dir für deine Worte, das hat echt geholfen, ich denke dass ich das mache und mich wieder bei flickr anmelde.
Ich schaue mr dort oft Bilder an und achte darauf, was ich gerne mag, high heels, Wetlook etc und machmal sehe och ein Bildund denke einfach nur Wow es geht nicht darum was ich denke sondern was ich Fühle das findeich sehr wichtig es ist für mich leicht die werke von anderen zu bewundern jedoch tue ich mir selbst sehr schwer die Dinge in szene zusetzten.
ich muss viel Lernen! :D

P.S. wie gehts meinen Ex Heels??
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Re: Kann mirjemand Helfen??

Post by Gucci24 »

User avatar
bremserin
Posts: 183
Joined: Fri Nov 13, 2009 3:47 am

Re: Kann mirjemand Helfen??

Post by bremserin »

:wink: ...sind doch schöne Bilder, mit einem künstlerischen Anspruch.

Warum also Trübsal blasen? Außer, das die Heels vielleicht noch zu sauber und neuwertig sind? :twisted:

LG
Bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Re: Kann mirjemand Helfen??

Post by Gucci24 »

He he kannst sie ja von mir Kaufen, stehen bei Ebay drin! :wink: :wink:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests