Vom Wege abgekommen

Boots and shoes getting wet, muddy or messy in various ways. Ladies, want to show off your beautiful shoes? Nowhere in the world will they be appreciated more! Registering will enable many helpful features, and its free.

Stiefel und Schuhe werden auf unterschiedliche Art und Weise nass, matschig und schmutzig gemacht. Ladies, möchtet ihr eure schönen Schuhe zeigen? Nirgendwo auf der Welt werden sie mehr geschätzt als hier. Registriert euch kostenlos und aktiviert viele hilfreiche Funktionen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Post Reply
fiona lee
Posts: 65
Joined: Mon May 31, 2010 1:25 pm

Vom Wege abgekommen

Post by fiona lee »

War mit meinen superlangen Crotch-Stiefelchen heut mal bei so richtigem Schmuddelwetter unterwegs. Es regnete und es machte so richtig Spaß, mit diesen Stiefeln durch die Pfützen zu marschieren und das Wasser so richtig schön an den superlangen Stiefelschäften hochspritzen zu lassen. Und irgendwie bin ich dann doch mal etwas vom Wege abgekommen und eben mal ein wenig querfeldein über ein gepflügtes Feld gelaufen. Warum eigentlich nicht, dachte ich und muss sagen, diese 16-cm-High-Heels sind für solche Abstecher einfach klasse! Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man den dicken, klebrigen Morast an den langen Stiefelschäften hochschmieren lässt!
Attachments
100_0567.JPG
100_0566.JPG
100_0562.JPG
100_0558.JPG
100_0550.JPG
100_0549.JPG
100_0545.JPG
100_0540.JPG
100_0539.JPG
fiona lee
User avatar
Lolo
Posts: 35
Joined: Fri Feb 05, 2010 6:27 pm
Location: France

Re: Vom Wege abgekommen

Post by Lolo »

Nice boots !! Thanks for those pics
User avatar
surgif
Posts: 259
Joined: Thu Feb 12, 2004 2:55 am
Location: Germany

Re: Vom Wege abgekommen

Post by surgif »

Oh Prima! Endlich mal wieder ein Beitrag auf Deutsch... :D
Neete Boots und schöne Bilder.

Danke! :D
fiona lee
Posts: 65
Joined: Mon May 31, 2010 1:25 pm

Re: Vom Wege abgekommen

Post by fiona lee »

Meine Beiträge sind alle in deutsch, du kannst ja mal in die anderen hineinschauen!
LG
fiona lee
4Boot
Posts: 912
Joined: Wed Sep 14, 2005 9:26 pm

Re: Vom Wege abgekommen

Post by 4Boot »

Great :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests