Auf Wunsch: schwarze Pumps vorgef?hrt

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Auf Wunsch: schwarze Pumps vorgef?hrt

Post by pumpmaniac »

Hallo highheelsfan

Ich finde, nur zum Anschauen sind die F?sschen und die Pumps einfach zu h?bsch und geil. Was sagt Ihr dazu?

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Alle Kommentare dazu werden herzlich gern angenommen :P
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
Jeremy
Posts: 211
Joined: Fri Feb 10, 2006 1:14 pm

Post by Jeremy »

Oh traumhaft... ich w?rd' auf die Knie gehen und die Schuhspitze z?rtlich und langsam k?ssen und lecken...
Fluxade
Posts: 591
Joined: Tue Feb 21, 2006 1:14 pm
Location: Germany

Post by Fluxade »

Hmmmm!
Langsam die h?bschen Pumps ausziehen und den Geruch genie?en.
An den s??en F?sschen schnuppern, sie k?ssen und liebkosen. Z?rtlich an den
Zehen knabbern und sie gef?hlvoll massieren.
Vorsichtig die Pumps wieder anziehen und dann ganz langsam und z?rtlich am Zehenausschnitt beginnend an den h?bschen Beinen emporstreicheln..........
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

OK Jungs, dann ist Zeit zum Neidisch werden :lol:
Ich hab' das alles schon gemacht und ich sage Euch, es war himmlisch. Sie liebt es ?brigens sehr, wenn ich ihr die kleinen Zehen lutsche. Wenn dann ihr F?sschen, sie hat Gr?sse 36, ganz nass ist und ich es in den Pumps zur?ckgleiten lasse, k?nnte ich schreien vor purer Lust. Dieses warme nasse Leder und die zarte Haut machen mich wahnsinnig.
Und wenn man dann mit der Zunge weiter nach oben wandert, zwischen ihre herrlichen Schenkel, gehen die Lustgef?hle nicht mehr aus und es ist wie bei einem Vulkan. Dann sp?rt sie immer mehr, bis ihr K?rper sich ganz anspannt (sie ist dann ganz durchgebogen und alles an ihr ist herrlich hart) und sie ihren Orgasmus nicht mehr zur?ckhalten kann und ihre innere K?rperfl?ssigkeit mit weichem aber kraftvollem St?hnen endlich mir schenkt! Ich schw?re Euch, da ist die Seeligkeit nicht mehr weit!
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
User avatar
vassalt
Posts: 18
Joined: Tue Jan 30, 2007 12:53 am
Location: paris, france

Post by vassalt »

very nice pics, thank you but please more crushed shoes by nice foot,please
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

wundersch?ne f??e :) :) :)
liebe gr??e
minni
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 63 guests