Neu hier....

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
kudiblue
Posts: 14
Joined: Sat Apr 30, 2005 5:46 am
Contact:

Neu hier....

Post by kudiblue »

Hallo Leute,
ich treibe mich schon ne ganze Weile in diesem Forum herum (Lurker) und bin nur durch Zufall auf diese kleine deutsche Ecke hier gestossen... Das ist ja Klasse!
Zu meiner Vorstellung: Ich bin M?nnlein mit Faible f?r Damenschuhe, vorzugsweise getragen. Meine Sammlung hat unterdessen 100 Paare ?berschritten, trotzdem kann ich mich nur sehr schwer dazu durchringen, ?berz?hlige Exemplare zu zerst?ren. Ich setze sie meist auf der Strasse aus. Manchmal werden sie dann ?berfahren, aber da kann ich nichts daf?r :roll:
Es ist erstaunlich wie schnell die Sch?hchen von der Strasse verschwinden (so effizient kann die Strassenreinigung gar nicht sein), also vermute ich mal, dass es viele heimliche Schuhfetischisten gibt...
Was meint Ihr? Uebrigens... wenns euch interessiert, ich habe meine Sammlung auf einer Website, guckt doch mal vorbei! Ein bisschen Traffic kann nicht schaden :)
http://web.mac.com/kudiblue1/iWeb/My%20Collection%20of%20Pumps/Collection%20of%20Pumps.html

Kudi
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Re: Neu hier....

Post by minni »

kudiblue wrote: Hallo Leute,
ich treibe mich schon ne ganze Weile in diesem Forum herum (Lurker) und bin nur durch Zufall auf diese kleine deutsche Ecke hier gestossen... Das ist ja Klasse!

hallo kudi,
Imageherzlich willkommen und viel spa?!
kudiblue wrote:
Zu meiner Vorstellung: Ich bin M?nnlein mit Faible f?r Damenschuhe, vorzugsweise getragen. Meine Sammlung hat unterdessen 100 Paare ?berschritten, trotzdem kann ich mich nur sehr schwer dazu durchringen, ?berz?hlige Exemplare zu zerst?ren. Ich setze sie meist auf der Strasse aus. Manchmal werden sie dann ?berfahren, aber da kann ich nichts daf?r :roll:
ich leih dir gern meinen... Image

:wink:
kudiblue wrote:
Es ist erstaunlich wie schnell die Sch?hchen von der Strasse verschwinden (so effizient kann die Strassenreinigung gar nicht sein), also vermute ich mal, dass es viele heimliche Schuhfetischisten gibt...
Was meint Ihr? Uebrigens... wenns euch interessiert, ich habe meine Sammlung auf einer Website, guckt doch mal vorbei! Ein bisschen Traffic kann nicht schaden :)
http://web.mac.com/kudiblue1/iWeb/My%20Collection%20of%20Pumps/Collection%20of%20Pumps.html

Kudi


du hast sch?ne marken in deiner sammlung :)
liebe gr??e
minni
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
User avatar
pumps-in-action
Posts: 44
Joined: Tue Oct 24, 2006 2:36 pm
Location: Germany

Post by pumps-in-action »

willkommen
Deine Sammlung ist ja nicht nur reichhaltig, sondern auch ganz sch?n abwechslungsreich best?ckt. Welche Gr?sse haben denn Deine Pumps? Ich bin mit 45 etwas gehandikapt, manche Marken sind in dieser Gr??e gar nicht zu bekommen.
Deine Methode von Entsorgung ?berz?hliger Schuhe habe ich nur einmal probiert. Habe dann lange an der Kreuzung gewartet, um zu beobachten, was die Autos so mit den beiden Pumps anstellen. Und erst mal fuhren die Autos mehr oder weniger knapp dran vorbei. Irgendwann lief's dann und die Schuhe kamen gut in Bewegung. Der eine flog hierhin, der andere wurde dorthin geschubst. Einer war dann genaz fix platt. Inzwischen bin ich lieber aktiv daran beteiligt. Mache selbst den Schuh-Crash und filme dabei. Oder - was mir besser gef?llt - ich maltr?tiere die Heels mit anderen Heels. Weiss dann vorher nie, welches Paar zuerst den Geist aufgibt und habe meinen Kick daran.
Bin mal gespannt, was wir von Dir noch zu sehen und lesen bekommen.
Last edited by pumps-in-action on Mon Feb 05, 2007 8:43 am, edited 1 time in total.
kudiblue
Posts: 14
Joined: Sat Apr 30, 2005 5:46 am
Contact:

Post by kudiblue »

@ all:

Danke f?r das Willkommen

@minni:
Danke f?r das Kompliment.
ich leih dir gern meinen...

Ist das ein Heiligen- oder ein Scheinheiligenschein, den du mir leihen willst? Ich tendiere zum 2... :wink:

Ich gehe nicht so sehr nach Marken, aber immer auf einen sexy look, das sind f?r mich Klassische Pumps, 50er, 60er, 80er Style, leicht abgerundete Spitze und tieef ausgeschnittenes Zehendekoltee, am liebsten alles in Leder, denn wenn die Sch?hchen ein gewisses Alter haben und aus Kunstmaterialien sind, fangen die an, sich aufzul?sen, Qualit?tsprobleme halt.


@ pumps-in-action:
bei mir hat dieser Schuhfimmel auch auf der Strasse begonnen...
Hab vor etwa 15 Jahren auf einer Schnellstrasse einen Ballerinapumps gefunden (und nach l?ngerer Ausschau auch den zweiten), wunderbar weich und stark getragen... tja das wars, ab da habe ich angefangen, getragene Pumps zu sammeln. Ich hab' die immer noch... (D1_Found Road)

Welche Gr?sse haben denn Deine Pumps?


Die Pumps sind alle zwischen Gr?sse 39 und 41, daher meistens kein grosses Problem... Aber dann ist genau das Paar auf das man es abgesehen hat, nat?rlich Gr?sse 36 :(
User avatar
surgif
Posts: 259
Joined: Thu Feb 12, 2004 2:55 am
Location: Germany

Re: Neu hier....

Post by surgif »

Hi Kudi,

tja was soll ich sagen?!

Kann Deine Geschichte nachvollziehen .... !
Mag auch eher die klassischen Versionen der Pumps. Denke da gibt es soooo viel Kreativit?t! Echt klasse was die Schuhdesigner aus immer dem gleichen Thema machen! :lol:
Und wir d?rfen es erst kaufen und dann kaputtmachen :P :P :P
Na ja, erst d?rfen damit nat?rlich die netten Damen des Plantenten damit herumlaufen und uns M?nner begeistern ....... :wink: :D :wink: :D :wink:

Hast eine tolle Sammlung von Schuhen (Respekt!) komme im Moment selbst auch ca. 70-80 Paar, wobei das auch varriert. :P Ich sollte mal wieder z?hlen .... :lol:

Na ja, willkommen!

Von zeit zu zeit setze ich auch mal ein Paar aus, immer in der Hoffnung, da? da ein Schuhbaum (s. Beitrag) draus wird. Aber so richtig ist hier bei uns in good ol Germany keiner angegangen ...

Na ja , f?hl Dich auf jeden Fall willkommen !!!!!

Gru?
surgif
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests