An Minni

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
Fluxade
Posts: 591
Joined: Tue Feb 21, 2006 1:14 pm
Location: Germany

An Minni

Post by Fluxade »

Hallo Minni,
vielen Dank f?r die tollen Videos.
Besonders das Video mit den Versus Heels hat mir den Atem geraubt.
Du hast wirklich wundersch?ne F??e. Einfach toll wie Du in den sexy Heels posierst und sie dann so spielerisch verbrennst.
Die sahen wirklich total gut aus an Deinen F??en. Eigentlich Schade drum. Aber wahrscheinlich sehen selbst die schlimmsten Botten an Deinen F??en phantastisch aus.
In den Videos stimmt einfach alles. Super Kameraf?hrung, tolle Dramaturgie, sehr guter Ton und eine faszinierende Hauptdarstellerin.
Man sp?rt dass es Dir wirklich Spa? gemacht hat, die Heels zu verfeuern. Deine Stimme gibt dem ganzen dann noch den letzten Schliff. Absolut keine langweilige "Konserve"! Der Stachel sitzt beim Betrachter tief.
Unglaublich aufregend auch wie Du noch ein letztes Mal in den angekokelten Heels posierst um sie dann unerbittlich und endg?ltig zu verbrennen. Wirklich das beste Video, dass ich zu dem Thema jemals gesehen habe. Fast so, als w?re man live dabei! Die Videos sind wirklich eimalig und jeden Cent wert.
Ich w?rde mich freuen, wenn Du noch mehr sexy Sandaletten verbrennen w?rdest, nicht ohne sie vorher ausgiebig auszuf?hren. Vielleicht zu Silvester???
Es w?re auch toll, wenn Du die Schuhe dann auch noch einmal angekokelt tragen w?rdest, bevor sie endg?ltig in Rauch aufgehen.
Liebe Gr??e und ein tolles Neues Jahr!
Flu
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

uih!

Post by minni »

hallo flu,
vielen dank f?r dein gro?es lob Image
es freut mich sehr, dass dir der clip so gefallen hat. mof hat mir die versus sandals f?r diesen clip zur verf?gung gestellt und auch die idee, in ihnen mit angekokelten abs?tzen noch einmal zu posen. ich m?chte mich ja nicht mit fremden federn schm?cken :wink:
meinen spitznamen (minni) verdanke ich meiner pieps(maus)-stimme und meiner gr??e mini minnie= minni
:D darum freut es mich ganz besonders, wenn sie dir gef?llt Image
liebe gr??e und ein frohes neues jahr!
minni
User avatar
mof
Posts: 537
Joined: Sun Dec 21, 2003 3:18 pm
Location: Bavaria
Contact:

Post by mof »

Ja, ich wollte mal unbedingt die liebe Minni sehen, wie sie diese Designerheels den Todestoss gibt 'hihi*
Mir hat der Clip ja genau so gut gefallen, ist einer meiner Lieblingsclips von Minni. Ich finde es auch immer so "nregend", wenn Minni Sch?hchen aller Art in Flammen aufgehen l?sst...deshalb die Idee zum Spezial-Advent :)
Silvester h?tte man ja Kracher in ein Paar Sch?hchen legen k?nnen und anz?nden...oder noch besser ein Paar Boots *wow*
Die Idee kam mir aber leider zu sp?t.

mof
Fluxade
Posts: 591
Joined: Tue Feb 21, 2006 1:14 pm
Location: Germany

Post by Fluxade »

Minni, klar gef?llt mir Deine Stimme. Deine Kommentare in dem Video mit den Versus Sandaletten sind super: "Oh, die sehen jetzt ja aus wie Schuhe aus Kohle" - Klasse!!
Magst Du bitte noch mehr Schuhe verbrennen? - Macht wirklich s?chtig!
Minni, seid ihr gestern am Ostbahnhof gewesen? War das nicht total kalt mit den nassen F??en bei der Temperatur? Ich h?nge bei sowas, wie auch jetzt, gleich mit ner Erk?ltung ab.
Kann ich Dich fragen welche Schuhgr??e Du tr?gst, oder geht das zuweit? Die armen Leo Heels waren ja eigentlich zu gro?.
Und nochmal:
Minni = ganz gro?e Klasse!
Liebe Gr??e und eine tolle 1. Woche!
Flu
Last edited by Fluxade on Tue Jan 02, 2007 10:10 am, edited 1 time in total.
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

Fluxade wrote:Magst Du bitte noch mehr Schuhe verbrennen? - Macht wirklich s?chtig!
Minni, seid ihr gestern am Ostbahnhof gewesen? War das nicht total kalt mit den nassen F??en bei der Temperatur? Ich h?nge bei sowas, wie auch jetzt, gleich mit ner Erk?ltung ab. H?tte sonst auch mit Freunden aus Berlin in der Maria am Ostbahnhof gefeiert.
Kann ich Dich fragen welche Schuhgr??e Du tr?gst, oder geht das zuweit? Die armen Leo Heels waren ja eigentlich zu gro?.

hallo flu,
wir waren am neuen hauptbahnhof. es war kalt, aber es war auch schon viiiiel k?lter, wenn wir gedreht haben.
meine schuhgr??e ist 38. die leos waren auch 38. sie sahen nur so aus, als ob sie nicht passen, weil ich sie so verbogen habe :wink:
:) gute besserung!
minni
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests