Bin auch neu hier

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
High-Heels-T?ter
Posts: 3
Joined: Thu Nov 23, 2006 1:04 pm

Bin auch neu hier

Post by High-Heels-T?ter »

Hallo Leute :)
Mein Name ist High-Heels-T?ter und wie mein username schon sagt ich habe
gefallen an besch?digte oder zerst?rte Heels. Dieses habe ich auch schon bei
Frauen gemacht . Da in dem Haus wo ich gewohnt habe die meist jungen Frauen ihre Heels oder Heelsstiefel im Flur stehen hatten war es f?r mich ein leichtes sie Nachts zu zerschneiden. Desweiteren finde ich Laufmaschen in Strumpfhosen super.
Ps: Zu Bildern kann ich leider noch nichts beitragen , da ich noch keine Digicam besitze.
In der Hoffnung das ich hier gut aufgenommen werde :

High-Heels-T?ter
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

hallo high-heels-t?ter.

:D herzlich willkommen und viel spa? hier im forum.

ich habe etwas mitleid mit deinen ehemaligen nachbarinnen. darum habe ich meine schuhe guuuut versteckt. sicher ist sicher :wink:

liebe gr??e
minni
User avatar
mof
Posts: 537
Joined: Sun Dec 21, 2003 3:18 pm
Location: Bavaria
Contact:

Post by mof »

Juhu High-Heels-T?ter,
da hab ich ja mal nen "Kollegen" hier *grins*
Ich bin auch einer derjenigen, der die Sch?hchen der Damenwelt in einer andersartigen Weise sieht. Da m?chte ich ja gleich mal unsere liebe Minni erw?hnen, die mir da so manche meiner W?nsche erf?llt hat und noch dar?ber hinaus. Hier mal einen gaaaaaaaaaanz lieben Gru? an Dich Minni *knutscha*

High-Heels-T?ter, dann wird es echt mal Zeit, dass eine Digicam organisiert wird. W?rde dann zu gern Deine Bilder sehen, was Du so mit den Damensch?hchen alles anstellst.
Aus welcher Gegend kommst Du denn? Norden? Westen? Osten? Aus dem S?den kommen ja die wenigsten...schnief *tr?neverdr?ck*

Also dann mal viele Beitr?ge von Dir und ......CAM KAUFEN !!DRINGEND!! *gg*

Gr??erlis
mof
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

mof wrote:Juhu High-Heels-T?ter,
da hab ich ja mal nen "Kollegen" hier *grins*
Ich bin auch einer derjenigen, der die Sch?hchen der Damenwelt in einer andersartigen Weise sieht. Da m?chte ich ja gleich mal unsere liebe Minni erw?hnen, die mir da so manche meiner W?nsche erf?llt hat und noch dar?ber hinaus. Hier mal einen gaaaaaaaaaanz lieben Gru? an Dich Minni *knutscha*


*zarterr?t* :oops:
User avatar
mof
Posts: 537
Joined: Sun Dec 21, 2003 3:18 pm
Location: Bavaria
Contact:

Post by mof »

*undichdahinschmelz*

Busserl :)
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests