oooh , wie schaaaaade!

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

minni wrote:
:wink: ich will mich nicht mit fremden federn schm?cken.
die idee ist von mof.
morgen kinder, wihird?s wahas geeeben... :D


:wink: heute!
ich w?nsche allen einen sch?nen 1.advent!
minni


Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
clicClac
Posts: 136
Joined: Mon May 01, 2006 8:13 am

Post by clicClac »

oh wie schaaaaade :P! Nein ehrlich, die brennenden sch?hchen geben echt ein paar sexy adventskerzen ab :D! Kommen da an den n?chsten wochenenden vielleicht noch mehr bilder :)? Aber wo sind denn deine schwarzen pumps im letzten bild? sind die auch den flammen zum opfer gefallen :twisted:?
User avatar
the CHRIS
Posts: 43
Joined: Thu Sep 21, 2006 7:01 am
Location: Austria

Post by the CHRIS »

ja die idee hat echt was.. super Sache Minni!

zu meiner Freude hast diesmal auch mehr Bilder mit deinen sexy handschuhen dabei :)
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

clicClac wrote:oh wie schaaaaade :P! Nein ehrlich, die brennenden sch?hchen geben echt ein paar sexy adventskerzen ab :D! Kommen da an den n?chsten wochenenden vielleicht noch mehr bilder :)? Aber wo sind denn deine schwarzen pumps im letzten bild? sind die auch den flammen zum opfer gefallen :twisted:?


ja, davon wird?s in den n?chsten wochen noch mehr bilder geben :wink:
die schwarzen sch?hchen lagen da irgendwo rum. ich hab mir zwischendurch die kalten f??chen am feuer gew?rmt :D.
ich habe erst einmal nur eine kerze angez?ndet. mehr hat also bisher nicht gebrannt 8)
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

the CHRIS wrote:ja die idee hat echt was.. super Sache Minni!

zu meiner Freude hast diesmal auch mehr Bilder mit deinen sexy handschuhen dabei :)


ssssssss?war so kkkkkkakakalt *bibber* :wink:
User avatar
mof
Posts: 537
Joined: Sun Dec 21, 2003 3:18 pm
Location: Bavaria
Contact:

Post by mof »

Was d?rfen denn da meine ?uglein sehen, liebste Minni *freu*
Die Idee war doch echt supi, oder? Was kann es sch?neres geben, als mit Schuhkerzen in die staade Zeit gef?hrt zu werden *schw?rm*
Bin ja gespannt, welche "Kerzen" f?r die n?chsten Sonntage angesteckt werden :wink: Du wei?t ja, kannst aus dem kompletten Sortiment ausw?hlen *hihi*
Die Sandaletten sind ja sch?n wie Wachs dahin geschmolzen, einfach genial :) Die Vorschaubilder vom Video machen echt Lust auf mehr....mal das Video runterladen *harrrr*
Deine schwarzen Pumps sind zum Gl?ck noch heile, die stehen Dir hervorragend....mal so nebenbei erw?hnt :wink: Mir gef?llt es ja, wenn Du mit so edlen Sch?hchen durch den Garten schleichst und ?berlegst, was man denen so alles antun kann :)

Alles Liebe Minni :)

Moffelchen
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

mof wrote:Was d?rfen denn da meine ?uglein sehen, liebste Minni *freu*
Die Idee war doch echt supi, oder? Was kann es sch?neres geben, als mit Schuhkerzen in die staade Zeit gef?hrt zu werden *schw?rm*
Bin ja gespannt, welche "Kerzen" f?r die n?chsten Sonntage angesteckt werden :wink: Du wei?t ja, kannst aus dem kompletten Sortiment ausw?hlen *hihi*
Die Sandaletten sind ja sch?n wie Wachs dahin geschmolzen, einfach genial :) Die Vorschaubilder vom Video machen echt Lust auf mehr....mal das Video runterladen *harrrr*
Deine schwarzen Pumps sind zum Gl?ck noch heile, die stehen Dir hervorragend....mal so nebenbei erw?hnt :wink: Mir gef?llt es ja, wenn Du mit so edlen Sch?hchen durch den Garten schleichst und ?berlegst, was man denen so alles antun kann :)

Alles Liebe Minni :)

Moffelchen


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, *juchz* :D duuuuuuuuuuuu leeeeeeeeebst!
?h, ich dachte, ich nehm? n?chsten sonntag den linken schuh *zweifel* :?
die schwarzen sollen auch noch dran glauben. soll ich erstmal einen davon nehmen? :twisted:
liebgr??li,
icke
ps.: schreib doch einfach einen aktuellen wunschzettel :wink:
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests