Buffalo boots...

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
mof
Posts: 537
Joined: Sun Dec 21, 2003 3:18 pm
Location: Bavaria
Contact:

Post by mof »

Huhu Minni,
ich m?chte die Stiefelchen schon gern behalten...sind ja meine absoluten Lieblingsstiefel. Wenn sie dann noch von so einem lieben Pers?nchen hergenommen werden, dann ist das ein Highlight in jeder Schuhsammlung...also pr?destiniert f?r meine Schuhpension.

@booty
ich werde Dich aber "im Auge behalten" :wink: Falls ich was ?hnliches bekommen sollte, biste der erste Abnehmer, ok?

Gr??erlis
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

mof wrote:Huhu Minni,
ich m?chte die Stiefelchen schon gern behalten...sind ja meine absoluten Lieblingsstiefel. Wenn sie dann noch von so einem lieben Pers?nchen hergenommen werden, dann ist das ein Highlight in jeder Schuhsammlung...also pr?destiniert f?r meine Schuhpension.

Gr??erlis


:) zu befehl *heelszusammenschlag*
ich finde sie auch von allen buffalos am sch?nsten :D
liebe gr??e
minni
User avatar
mof
Posts: 537
Joined: Sun Dec 21, 2003 3:18 pm
Location: Bavaria
Contact:

Post by mof »

wennst magst, Minni, werden es auch ned die letzten sein *schw?rm*
Sehe sie sooo gern an Deinen edlen Beinchen :)

Busserl
User avatar
german bootlover
Posts: 144
Joined: Thu Dec 15, 2005 5:46 am
Location: germany

Post by german bootlover »

buffalostiefel und schlamm ist schon eine sehr sch?ne kombi. mu? doch auch recht lustig gewesen sein. oder???


cya
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

german bootlover wrote:buffalostiefel und schlamm ist schon eine sehr sch?ne kombi. mu? doch auch recht lustig gewesen sein. oder???


cya


nein. sonst ja, aber hier stank es zum Image
ich wei? nicht, was dort zuvor entsorgt worden war. eigentlich ist es ein wundersch?nes kleines moor .oO(nur etwas tief vielleicht an manchen stellen :shock: )
:wink:
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

mof wrote:wennst magst, Minni, werden es auch ned die letzten sein *schw?rm*
Sehe sie sooo gern an Deinen edlen Beinchen :)

Busserl


:D ich finde sie wirklich von allen buffalos am sch?nsten.
inzwischen sind sie etwas eingelaufen von dem vielen schlamm und dem wasser und ich muss an den waden die luft anhalten, um den rei?verschluss zu schlie?en :wink: wie man sich vorstellen kann, ist das nicht ganz einfach :lol:
bussi
User avatar
mof
Posts: 537
Joined: Sun Dec 21, 2003 3:18 pm
Location: Bavaria
Contact:

Post by mof »

minni wrote: :D ich finde sie wirklich von allen buffalos am sch?nsten.
inzwischen sind sie etwas eingelaufen von dem vielen schlamm und dem wasser und ich muss an den waden die luft anhalten, um den rei?verschluss zu schlie?en :wink: wie man sich vorstellen kann, ist das nicht ganz einfach :lol:
bussi


Ui, kann ich mir denken, dass die ein wenig enger geworden sind. Versuchs doch mal mit Leder?l, da k?nnten die wieder weicher und dehnbarer werden...hab ich mir mal sagen lassen...hab ja hier bei mir auch noch das gleiche Paar in Gr. 37 und 40. Beide waren ausgeliehen und sind auch sehr hart geworden. Werde es mal testen, ob es dann besser ist.

W?re sonst schade, wennst die nimmer anziehen k?nntest. M?chte ja all zu gern, dass die total ausgelatscht werden und bis dahin noch viele Clips erleben :wink:

Auch a Busserl geb

Dein Moffelchen
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests