brazil stiletto pumps...

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
love_prada_and_gucci
Posts: 1819
Joined: Sun Dec 21, 2003 12:49 am
Location: Montreal, Canada

Post by love_prada_and_gucci »

(Dies wird in deutsch ?bersetzt, denn ich spreche es nicht). Minni-guten Tag, Ich mu? annehmen, da? die Photos, die du auf dem Forum mit Schuhen gestellt hast, wirklich sind sexy! Ich bete diese Schuhebenb?rtigkeit an, noch mehr, wenn sie im Schlamm ist! Au?erdem mit einem niedrigen Nylon ist es gro?artig! Ich bete an! Danke diese Photos mit uns zu teilen!

lp&g
LP&G (Love_Prada_And_Gucci)
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

love_prada_and_gucci wrote:(Dies wird in deutsch ?bersetzt, denn ich spreche es nicht). Minni-guten Tag, Ich mu? annehmen, da? die Photos, die du auf dem Forum mit Schuhen gestellt hast, wirklich sind sexy! Ich bete diese Schuhebenb?rtigkeit an, noch mehr, wenn sie im Schlamm ist! Au?erdem mit einem niedrigen Nylon ist es gro?artig! Ich bete an! Danke diese Photos mit uns zu teilen!

lp&g


I am very pleased to read that you like my photos Image
claudia
fussi75
Posts: 50
Joined: Tue May 09, 2006 4:15 am

Post by fussi75 »

hallo minni


h?ttest du bitte noch ein paar barfu?bilder, auf denen deine f??e total voll dreck und schlamm sind??
w?re supergenial.

viele gr??e
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

fussi75 wrote:hallo minni


h?ttest du bitte noch ein paar barfu?bilder, auf denen deine f??e total voll dreck und schlamm sind??
w?re supergenial.

viele gr??e


davon hab ich leider keine fotos :cry:
nur ein paar, die genauso klein sind, wie oben :oops: die findest du hier: http://www.clips4sale.com/store/3240.htm

aber einen laaaangen free preview clip zu diesem thema :D . er ist in rm-format und du brauchst den real player, um ihn anzusehen. hast du ihn? sonst suche ich einen link zu einen free download f?r dich raus.

der wet&messy free clip ist hier (der letzte clip):
http://www.minnisseite.de/movies1.htm
ich habe k?rzlich ?brigens auch einen neuen free clip mit einer heel stuck szene eingef?gt :) .
es kann einige minuten dauern, bis die clips geladen sind.

liebe gr??e
minni
User avatar
mof
Posts: 537
Joined: Sun Dec 21, 2003 3:18 pm
Location: Bavaria
Contact:

Post by mof »

Heel stuck is immer ein Highlight, dies bei Dir zu sehen, Minni :)
So FSH kaputt machen finde ich auch toll....einfach mal in so nem Clip mit einbauen oder einen eigenen drehen :wink: ?hm, w?rde da gern mal eine FSH mit Muster sehen, wennst mal eine hast :)

Gr??erli
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

mof wrote:Heel stuck is immer ein Highlight, dies bei Dir zu sehen, Minni :)
So FSH kaputt machen finde ich auch toll....einfach mal in so nem Clip mit einbauen oder einen eigenen drehen :wink: ?hm, w?rde da gern mal eine FSH mit Muster sehen, wennst mal eine hast :)

Gr??erli


hab ich :wink:
User avatar
mof
Posts: 537
Joined: Sun Dec 21, 2003 3:18 pm
Location: Bavaria
Contact:

Post by mof »

minni wrote:
hab ich :wink:



supi :lol:
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests