brazil stiletto pumps...

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

fussi75
Posts: 50
Joined: Tue May 09, 2006 4:15 am

Post by fussi75 »

hallo minni

k?nntest du die schuhe barfu? in dreck reintreten und darin verschwinden lassen ( sozusagen beerdigt ) und ein paar bilder davon machen?
w?re super

viele gr??e
User avatar
stefanw
Posts: 18
Joined: Tue Nov 21, 2006 1:54 pm

Post by stefanw »

minni wrote:
stefanw wrote:Hallo Minni,

kannst Du die Schuhe in die M?lltonne werfen deinen M?ll darauf und davon ein paar Bilder hier reinstellen. Ich bin sicher nicht der einzige dem dies gefallen w?rde.

Gru? Stefan


hallo stefan,
die schuhe liegen 1en meter tief im dreck. ich habe sie n?mlich nicht mehr heraus bekommen.

gru?
minni


Hallo Claudia,

jetzt will bestimmt jeder zum ausbuddeln vorbeikommen :roll:
Kannst Du bei elegenheit mal ein Fotoshooting machen wo Du ein paar Schuhe entsorgst? <Hundeblick>

Liebe Gr??e Stefan
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

stefanw wrote:
minni wrote:
stefanw wrote:Hallo Minni,

kannst Du die Schuhe in die M?lltonne werfen deinen M?ll darauf und davon ein paar Bilder hier reinstellen. Ich bin sicher nicht der einzige dem dies gefallen w?rde.

Gru? Stefan


hallo stefan,
die schuhe liegen 1en meter tief im dreck. ich habe sie n?mlich nicht mehr heraus bekommen.

gru?
minni


Hallo Claudia,

jetzt will bestimmt jeder zum ausbuddeln vorbeikommen :roll:
Kannst Du bei elegenheit mal ein Fotoshooting machen wo Du ein paar Schuhe entsorgst? <Hundeblick>

Liebe Gr??e Stefan


:shock: ich kann einem hundeblick nur schwer widerstehen :wink:
liebe gr??e
claudia
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

fussi75 wrote:hallo minni

k?nntest du die schuhe barfu? in dreck reintreten und darin verschwinden lassen ( sozusagen beerdigt ) und ein paar bilder davon machen?
w?re super

viele gr??e


das sind die bilder davon, wie ich sie in den dreck getreten habe, denn ich habe sie ehrlich nicht mehr heraus bekommen *schw????r* Image
liebe gr??e
minni
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

damenschuhtr?ger wrote:hallo Mini

deine letzten Bilder sind einfach super das schaut klasse aus wie du da so sch?n tief im morast steckst, schade um die Heels aber da l?sst sich wohl nicht mehr viel machen.

lg damenschuhtr?ger



es war mir ganz sch?n unheimlich. ich konnte lange zeit weder die f??e aus den schuhen, noch die schuhe aus dem matsch ziehen. jeder versuch war so schmerzhaft, dass ich ihn schnell wieder aufgegeben habe. erst nach langem kampf bekam ich wenigsten meine f??e frei.

aber ich werde mir sicher wieder ?hnliche pumps zulegen. hat jemand solche pumps evtl schon einmal in echtleder-ausf?hrung gesehen?

lg minni
High-Heels-T?ter
Posts: 3
Joined: Thu Nov 23, 2006 1:04 pm

Post by High-Heels-T?ter »

Hallo Minni :)
Und war den die Strumpfhose noch heil oder wanderte die in die tonne?
Wenn Du wieder strumpfhosen hast die L?cher haben kannst sie ja mal f?r
uns zerrei?en . Eine Bilderserie w?re Super !!
Gr??e vom High- Hells- T?ter
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

High-Heels-T?ter wrote:Hallo Minni :)
Und war den die Strumpfhose noch heil oder wanderte die in die tonne?
Wenn Du wieder strumpfhosen hast die L?cher haben kannst sie ja mal f?r
uns zerrei?en . Eine Bilderserie w?re Super !!
Gr??e vom High- Hells- T?ter


hab ich notiert 8)
liebe gr??e
minni
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests