Steward Weitzmanns mit Farbe

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
surgif
Posts: 259
Joined: Thu Feb 12, 2004 2:55 am
Location: Germany

Steward Weitzmanns mit Farbe

Post by surgif »

Hallo zusammen,

bei soo viel Bildern in der letzen Zeit, muss ich auch mal wieder ein Paar zum besten geben... :wink:

Diesesmal habe ich die Schuhe selbst genutzt und wie ich es öfters gerne mache, die Farbe dann eintrocknen lassen.
Danach kommen dann die Schuhe, meist in diesem Zustand an einen Shoetree, wenn sie nicht wiederverwendet werden.
So nutze ich diese dann auch mal gerne für einen Matschspatziergang, wobei hier ein doppelter Spaß ist: 1. natürlich der Matsch und 2. löst sich ja durch die Nässe die Farbe auf, was zusätzlich "weiße" Spuren im Matsch hinterlässt und damit den "normalen" Menschen noch mehr Rätsel aufgibt und eine schöne Sauerei vorallem im Heel drin.
:twisted: :twisted: :twisted:

Und nun viel Spaß!
Surgif
Attachments
P1040468.jpg
P1040467.jpg
P1040465.jpg
P1040464.jpg
P1040463.jpg
P1040462.jpg
P1040461k.jpg
P1040460.jpg
User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Steward Weitzmanns mit Farbe

Post by Dead Spikes »

Hey, geiler Zebra-Look. So könnte man die glatt auf den Markt bringen! :roll:

Greetings
D.S.
User avatar
surgif
Posts: 259
Joined: Thu Feb 12, 2004 2:55 am
Location: Germany

Re: Steward Weitzmanns mit Farbe

Post by surgif »

Dead Spikes wrote:Hey, geiler Zebra-Look. So könnte man die glatt auf den Markt bringen! :roll:

Greetings
D.S.

Ha! Ha!
Hey D.S. "Zebra-Look" is gut. :lol:

Tja das kommt davon, wenn man erst mit Socken in den Farbeimer steigt und danach in die bis dahin noch "sauberen" Heels.... :wink:

Greetings
Surgif
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Re: Steward Weitzmanns mit Farbe

Post by minni »

surgif wrote:Hallo zusammen,

bei soo viel Bildern in der letzen Zeit, muss ich auch mal wieder ein Paar zum besten geben... :wink:

Diesesmal habe ich die Schuhe selbst genutzt und wie ich es öfters gerne mache, die Farbe dann eintrocknen lassen.
Danach kommen dann die Schuhe, meist in diesem Zustand an einen Shoetree, wenn sie nicht wiederverwendet werden.
So nutze ich diese dann auch mal gerne für einen Matschspatziergang, wobei hier ein doppelter Spaß ist: 1. natürlich der Matsch und 2. löst sich ja durch die Nässe die Farbe auf, was zusätzlich "weiße" Spuren im Matsch hinterlässt und damit den "normalen" Menschen noch mehr Rätsel aufgibt und eine schöne Sauerei vorallem im Heel drin.
:twisted: :twisted: :twisted:

Und nun viel Spaß!
Surgif

dann weiß ich ja jetzt, dass du da warst, falls ich mal solche spuren im matsch oder schuhe an einem shoetree finden sollte :wink: ... in lackrot wäre auch mal schön *inspiriertschaut* :twisted:

ps.: danke für deinen hinweis. ich kümmere mich darum. im moment kann ich die pn-funktion nicht benutzen. ist das ein allgemeiner fehler, oder geht es nur mir so?
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
User avatar
surgif
Posts: 259
Joined: Thu Feb 12, 2004 2:55 am
Location: Germany

Re: Steward Weitzmanns mit Farbe

Post by surgif »

minni wrote:
surgif wrote:Hallo zusammen,

bei soo viel Bildern in der letzen Zeit, muss ich auch mal wieder ein Paar zum besten geben... :wink:

Diesesmal habe ich die Schuhe selbst genutzt und wie ich es öfters gerne mache, die Farbe dann eintrocknen lassen.
Danach kommen dann die Schuhe, meist in diesem Zustand an einen Shoetree, wenn sie nicht wiederverwendet werden.
So nutze ich diese dann auch mal gerne für einen Matschspatziergang, wobei hier ein doppelter Spaß ist: 1. natürlich der Matsch und 2. löst sich ja durch die Nässe die Farbe auf, was zusätzlich "weiße" Spuren im Matsch hinterlässt und damit den "normalen" Menschen noch mehr Rätsel aufgibt und eine schöne Sauerei vorallem im Heel drin.
:twisted: :twisted: :twisted:

Und nun viel Spaß!
Surgif

dann weiß ich ja jetzt, dass du da warst, falls ich mal solche spuren im matsch oder schuhe an einem shoetree finden sollte :wink: ... in lackrot wäre auch mal schön *inspiriertschaut* :twisted:

ps.: danke für deinen hinweis. ich kümmere mich darum. im moment kann ich die pn-funktion nicht benutzen. ist das ein allgemeiner fehler, oder geht es nur mir so?
Hallöchen minni,

welcher Kandidat soll's denn nun sein?! 1 -- 2 -- oder 3 :P :D :D
Attachments
Hier sind noch die Reste der letzten Farbsession relativ gut zu sehen.
Hier sind noch die Reste der letzten Farbsession relativ gut zu sehen.
1. die Plateauheels sind mit Satin und Pailletten bezogen. Sieht man(n) auch ab und zu in der Gothic-Szene ... ;-)
1. die Plateauheels sind mit Satin und Pailletten bezogen. Sieht man(n) auch ab und zu in der Gothic-Szene ... ;-)
P1070935.jpg
2. Lackleder is normalerweise ned mein Ding, waren aber ein super Schnäppchen in einem Eroticladen. :-)
2. Lackleder is normalerweise ned mein Ding, waren aber ein super Schnäppchen in einem Eroticladen. :-)
3. Das ist mein ältestes Paar und war bestimmt schon 20-30 mal in Farbe, Matsch, Wasser usw.....
3. Das ist mein ältestes Paar und war bestimmt schon 20-30 mal in Farbe, Matsch, Wasser usw.....
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Re: Steward Weitzmanns mit Farbe

Post by minni »

ich meinte lackrote farbe :wink: zum besseren kontrast dann lieber auf etwas weißem
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
User avatar
surgif
Posts: 259
Joined: Thu Feb 12, 2004 2:55 am
Location: Germany

Re: Steward Weitzmanns mit Farbe

Post by surgif »

minni wrote:ich meinte lackrote farbe :wink: zum besseren kontrast dann lieber auf etwas weißem
Sorry minni, hab ich wohl anders interpretiert.
:oops:
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests