Pic of the Year!

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
surgif
Posts: 259
Joined: Thu Feb 12, 2004 2:55 am
Location: Germany

Pic of the Year!

Post by surgif »

Hallo zusammen,

wie ich hier grad so durch das Forum surfe, kommt mir eine kleine Idee:

Es gibt hier Tonnen von Fotos, Links usw.
Außerdem neigt sich so langsam das Jahr ja den Ende entgegen und da hat man dann wieder diesen "Rückblick-Charakter"... :?

Was haltet Ihr davon, wenn wir dies ev. Mal etwas vorziehen auf: JETZT! :wink:
Denke jeder hat TONNEN von Bildern auf seinen Festplatten.
Wäre doch schön, wenn jeder mal in sich geht und das FÜR IHN persönliche "Pic of the Year" heraussucht und postet.
Klasse wäre noch ein kurzer Kommentar, warum es gerade dieses Bild ist.

Ich stelle mir dazu noch folgende 2 Herausforderungen vor:
1. Das Bild sollte von 2010 sein und
2. Wenn möglich !!! privat sein, weil ich kann auch bei x-Einschlägigen Seiten ein Bild herunterladen und dann hier einstellen. Das ist keine Kunst und kann jeder!
Wir wollen ja ein schönes Bild und keine Massenware. :wink: :wink:

Natürlich werde ich mich auch daran beteiligen, muss aber erst meinen Bilderfunduns von 2010 noch durchforsten... :twisted:

LG
Surgif
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Re: Pic of the Year!

Post by Gucci24 »

Also ich finde die Idee eigentlich ganz Gut und würde daher mal den anfang machen, das Bild ist naja man kann schon sagen was besonderes da ich es zum erstenmal mit meiner Eigenen Kamera gemacht habe und das quasi meine Entjungferung war!
Außerdem finde ich es aus dem Set fast mit am besten warum keine ahnung! :lol:


Image
User avatar
surgif
Posts: 259
Joined: Thu Feb 12, 2004 2:55 am
Location: Germany

Re: Pic of the Year!

Post by surgif »

So nun will ich auch mal mein Bild einstellen:
P1050274.JPG
Wir (meine Frau und ich) hatten gerade mit einer kleinen netten Farbsession im Sommer begonnen und Sie hat ein paar schicke Heels, die sie lange in die Arbeit angezogen hatte auserkoren, da ist am rechten Schuh vorne die Sohle ausgerissen.
Meine Frau hat deswegen so einen Lachanfall bekommen, das die Session abgebrochen werden musste.
Ich konnte nur noch die von Ihr liegen gelassenen Heels fotografieren und das corpus delicti.
:evil:

Na ja hab trotzdem ein paar nette PIX gemacht.... :?

Gruß
Surgif
User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Pic of the Year!

Post by Dead Spikes »

Hey, eine sehr nette Idee mit dem "Pic of the year"! :)

Ich habe dieses Jahr einige wundervolle Dinge erlebt bzw. ein paar hübsche und richtig teure Heels "geopfert", die aber in meinen Augen heute noch viel schöner sind. Dies habe ich Cammile und Josephine zu verdanken.

Und bei meinem persönlichen "Pic of the Year" kann ich es mir einfach machen und auf meinen AVATAR verweisen. Wie die verehrte Cammile dort mit dem Messer das zarte Lackleder vom Absatz schält, ist für mich defintiv das schönste Bild 2010! :wink:

Greetings
D.S.
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Re: Pic of the Year!

Post by minni »

dürfen mods auch mitmachen? :D
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Pic of the Year!

Post by Dead Spikes »

minni wrote:dürfen mods auch mitmachen? :D
NÖ!!! :P :D :D :D

Immer her mit Deinem "Pic of the Year", liebe minni. Aber du wirst es sicher schwer haben, eines auszusuchen, weil es von dir NUR schöne Bilder gibt! :wink: :roll:

Greetings
D.S.
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Re: Pic of the Year!

Post by Gucci24 »

Je mehr mit machen desto besser ist das ganze!
Locked

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 6 guests