Abgebrochene Buffalo-Absätze

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
User avatar
bremserin
Posts: 183
Joined: Fri Nov 13, 2009 3:47 am

Abgebrochene Buffalo-Absätze

Post by bremserin »

Hi Ihr!

Ich hab´bei unserer letzten Schlammsession ein "ganz kleines bisschen" mit meinen Buff 001 in unserem heimischen Schlammloch herumgespielt, dabei sind mir wahrhaftig beide Absätze etwa in der Mitte abgebrochen! :roll:

Klar, einerseits: :mrgreen: ...

...andererseit: :evil:

Normalerweise sind Buff´s doch recht stabil, da lege ich eher den Metall- oder Plastikkern vom Absatz frei, bevor die Heels abbrechen! Jedenfalls war´s bisher bei meinen immer so. 8)

Wird die Qualität schlechter, oder ist das nur bei den 001? :roll:
Dann fänd´ich´s nicht soo schlimm, die gibts ja noch neu wie Sand am Meer, meine 11480 und andere werd´ich nach der Erfahrung erst noch (...jedenfalls die Absätze. :twisted: ...) ein bisschen schonen.... :roll:

Liebe Grüße
bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
4Boot
Posts: 912
Joined: Wed Sep 14, 2005 9:26 pm

Re: Abgebrochene Buffalo-Absätze

Post by 4Boot »

You should post some pics of the heels broken ... 8)
User avatar
bremserin
Posts: 183
Joined: Fri Nov 13, 2009 3:47 am

Re: Abgebrochene Buffalo-Absätze

Post by bremserin »

:oops: ...sorry...no pics!
(...warum schreib´ich das eigentlich in´s "German"-Forum? :oops: )
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests