Die Sandalen meiner Nachbarin

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
User avatar
Kill the Boots
Posts: 41
Joined: Mon Oct 06, 2008 10:47 am
Location: Region Hannover

Die Sandalen meiner Nachbarin

Post by Kill the Boots »

Letzte Woche begegnete ich meiner Nachbarin (30Jahre) im Hausflur mit diesen Sandalen in der Hand.
Image
Sie ist immer sehr nett und meinte da ich zum Müllcountainer unterwegs war, das sie auch gleich noch dorthin gehe um ihre Sandalen wegzuschmeißen. Ich fragte warum ,? Darauf sie mir den schiefen Absatz zeigte .Ich bietete ihr an sie gleich mitzunehmen . Dieses Angebot nahm sie Dankend an. Natürlich schmiss ich ihre Sandalen nicht weg :mrgreen: .
Ich habe sie erst ein bisschen bearbeitet :lol: :D .
Der Überzug ist aus Stoff.
Image
Der Absatz mußte als erstes dran Glauben.
Image
Image
Image
Image
Image
:wink: Kill the Boots
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Die Sandalen meiner Nachbarin

Post by pumpmaniac »

Es geht doch nichts über wirkliche Nachbarschaftshilfe. :twisted:
Dienst am Mitmenschen. :lol:
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
User avatar
surgif
Posts: 259
Joined: Thu Feb 12, 2004 2:55 am
Location: Germany

Re: Die Sandalen meiner Nachbarin

Post by surgif »

Na da nenn ich doch mal echte Nachbarschaftshilfe und dazu noch in einer richtigen "Win-Win-Win" Situation! :D :D

Nachbarin freut sich, Du hasstest Deine Freude und wir können die Bilder genießen.... :lol:
Übrigens das Bild mit der "Textil-Offenlegung" gefällt mir am besten.

Ich würd mal sagen, bring noch öfter den Müll raus, wenn die nette nachbarin unterwegs ist.... :wink:

Gruß
Surgif
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests