Schlammige Stiefel

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Schlammige Stiefel

Post by Dead Spikes »

WOW!

Das nenne ich mal ne geile Schlammpackung! :D

Greetings
D.S.
mgol
Posts: 7
Joined: Sat Feb 06, 2010 12:06 pm

Re: Schlammige Stiefel

Post by mgol »

Hi,
finde es toll das es noch mehr Leute gibt die die supergeilen Stiefel tragen. Ich selbts trage die Stiefel auch, manchmal auch im Matsch.
Kennt ihr eigentlich auch des geile Video von den Sadoladies? Der Sklave darf die schönen Gummistiefel lecken usw. was mich total neidisch macht.
@ fiona lee
Gibt es da noch mehr so tolle Bilder mit den geilen Gummistiefel?
fiona lee
Posts: 65
Joined: Mon May 31, 2010 1:25 pm

Re: Schlammige Stiefel

Post by fiona lee »

Habe mal wieder eine kleine Schlammschlacht mit diesen geilen Gummistiefeln gemacht. Es muss ja nicht immer die volle Schlammbeschichtung sein, manchmal macht so ein Kurztrip im Schlamm auch Spaß. Dann sieht man sogar noch mal was von den Gummistiefeln.

Übrigens, mgol, ich finde es toll, dass es noch jemanden gibt, der so geil auf diese Gummstiefel ist. Hast du auch Bilder? Ich würde gern mal welche von dir sehen.
Attachments
100_6545.JPG
100_6542.JPG
100_6537.JPG
100_6534.JPG
100_6533.JPG
100_6531.JPG
100_6530.JPG
100_6528.JPG
100_6526.JPG
fiona lee
mgol
Posts: 7
Joined: Sat Feb 06, 2010 12:06 pm

Re: Schlammige Stiefel

Post by mgol »

Bilder von den Matschexpeditionen habe ich keine. So viele hab ich auch nicht hinter mir. Irgendwie hatte nie dran gedacht davon Bilder zu machen. Nichts desto Trotz hab ich mal ein paar Bilder vom jetzigen Zustand der Gummistiefel hoch geladen. Im dritten Bild siehst du, das sich der Matsch unter das Gummi von Absatz geschoben hat. Ein bisschen hab ich raus bekommen aber nicht alles wie man ja sieht.
Hast du eigentlich immer ein bestimmten Platz zum rum sauen?
Das letzte Bild hab ich aus dem Netz. Ist auch nicht schlecht wenn die Gummistiefel voller Pudding usw. sind. Kann man ja noch schön sauber lecken.
Gruß mgol
Attachments
Foto107.jpg
Foto103.jpg
CZU04-10.jpg
Foto102.jpg
c7591fe70.jpg
Lacki
Posts: 21
Joined: Sat Jan 26, 2008 11:46 pm
Location: Germany

Re: Schlammige Stiefel

Post by Lacki »

C:\Dokumente und Einstellungen\Nicole\Eigene Dateien\Mud 1.jpg
Attachments
Mud 1.jpg
Lacki
Posts: 21
Joined: Sat Jan 26, 2008 11:46 pm
Location: Germany

Re: Schlammige Stiefel

Post by Lacki »

C:\Dokumente und Einstellungen\Nicole\Eigene Dateien\Mud 1.jpg
Attachments
Mud 1.jpg
philou
Posts: 56
Joined: Fri Feb 12, 2010 2:05 pm

Re: Schlammige Stiefel

Post by philou »

waouhhhh!!!!! :P :P :P
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests