Schuhe direkt von Mädels aus der Fußgängerzone

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
User avatar
roli
Posts: 164
Joined: Sun Mar 12, 2006 6:30 pm
Location: Germany - Munic
Contact:

Schuhe direkt von Mädels aus der Fußgängerzone

Post by roli »

Hey Miteinander,

ich habe bis vor kurzem immer mal wieder Mädels in der Fußgängerzone angequatscht ob sie mir ihre Schuhe (meist total abgelatschte Ballerina) verkaufen und das hat auch hin und wieder geklappt. Ich habe natürlich vorher reichlich Bilder oder nen Clip gemacht, wie die Mädels noch in ihren Schuhen da so lang gelaufen sind und habe dann auch das Gespräch aufgezeichnet wo ich sie Frage für wieviel sie mir ihre Schuhe verkaufen würden. Und natürlich gibts auch Bilder von den Mädels und meist auch dann davon wie sie ihre Schuhe ausziehen und mir geben.

Da ich nun umziehe und auch eine neue Freundin habe wegen der ich mich von all den Sachen trennen will, wäre ich bereit diese Schuhe und das dazugehörige Bild- bzw. Film-Material zu verkaufen, wenn denn dafür ausreichend Interesse da ist. Deshalb meine Frage an Euch mit der Bitte um Preisangaben, wieviel ihr dafür zahlen würdet.

LG
roli

Hier noch einige Beispielbilder:
Attachments
CIMG1411.jpg
CIMG1237.jpg
Unbenannt_13.jpg
Unbenannt_15.jpg
CIMG1411.jpg
CIMG9517.jpg
CIMG9505.jpg
CIMG9478.jpg
CIMG9427.jpg
Last edited by roli on Fri Jul 23, 2010 1:09 pm, edited 2 times in total.
chris
Posts: 440
Joined: Sat Feb 04, 2006 12:51 am
Contact:

Re: Schuhe direkt von Mädels aus der Fußgängerzone

Post by chris »

hi,

wäre schon interessiert, hab dir am mittwoch ne mail geschickt, konnte nicht früher antworten, meld dich mal bitte

lg
chris
User avatar
roli
Posts: 164
Joined: Sun Mar 12, 2006 6:30 pm
Location: Germany - Munic
Contact:

Re: Schuhe direkt von Mädels aus der Fußgängerzone

Post by roli »

Hier noch ein paar weitere Bilder:
Attachments
CIMG3880.jpg
Unbenannt_30.jpg
Unbenannt_38.jpg
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Schuhe direkt von Mädels aus der Fußgängerzone

Post by pumpmaniac »

Ich glaub, ich würde durchdrehen, wenn ich ihre noch fusswarmen Ballerinas in den Händen halten dürfte! :oops:
Schön, dass das mit dem Abkaufen bei Dir klappt, finde ich toll, denn so haben alle was davon! :P
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
PW Silke
Posts: 3
Joined: Tue Aug 03, 2010 11:50 am

Re: Schuhe direkt von Mädels aus der Fußgängerzone

Post by PW Silke »

Und was bezahlt man da so ?
User avatar
roli
Posts: 164
Joined: Sun Mar 12, 2006 6:30 pm
Location: Germany - Munic
Contact:

Re: Schuhe direkt von Mädels aus der Fußgängerzone

Post by roli »

PW Silke wrote:Und was bezahlt man da so ?
Zwischen 20 und 100 EUR.
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests