Lackschäden

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
User avatar
Die Zwei
Posts: 56
Joined: Wed Feb 24, 2010 10:17 pm
Location: Hessen

Lackschäden

Post by Die Zwei »

Endlich konnte ich ihr den lange versprochenen Wunsch erfüllen, einmal ein Auto zu zerkratzen. 8)

http://www.youtube.com/watch?v=fkbqsBVBQ0M

Image

Image

Image

Image

Bevor jetzt noch weitere Anfragen kommen, ob wir das nochmal mit diesen oder jenen Heels machen können, das Auto haben wir danach auf den Schrottplatz gefahren und mit unserem neuen Wagen machen wir so etwas natürlich nicht. :wink:
User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Lackschäden

Post by Dead Spikes »

Sehr nette Idee und ein toller Clip! :D

Und wie man sieht, haben die schönen Heels auch ihren Teil abbekommen! :twisted: :twisted: :twisted:

Greetings
D.S.
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Lackschäden

Post by pumpmaniac »

Huch, ich hab' ja immer gesagt, dass Pumps eine scharfe Sache sind! :shock:
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
Tempic
Posts: 257
Joined: Fri Mar 28, 2008 3:55 pm

Re: Lackschäden

Post by Tempic »

Hehe, schade das ihr das Auro nicht noch mehr ramponiert habt, ich würde gerne mal sehen wie ein hübsches paar Heels die Sitze in einem alten Wagen zerfetzt...
gracelandboy1987
Posts: 94
Joined: Tue Apr 20, 2010 12:01 pm

Re: Lackschäden

Post by gracelandboy1987 »

Hallo,

also mit den Schwarzen Plateau-Sandaletten könntest du auch mal auf mein Auto steigen :D :D

grüsse P.
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests