Pumps unter Jeans

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Pumps unter Jeans

Post by seagrave »

Hi,

bei einem Grillfest wurde etwas mit der Kamera herum gespielt. Dabei wurde eine junge Dame das Opfer der Kameraversuche und Experimetiererei.

Image

Image

Image

Sie hat nichts bemerkt.

Nur eins ist zu bemerken. Die Pumps sind völlig runter. Hörte man auch sehr laut stark beim laufen.

VG
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Pumps unter Jeans

Post by pumpmaniac »

Wahnsinn, ist genau mein Geschmack!!!
Wenn sie jetzt noch ein bisschen ihre Füsschen gezeigt hätte, wäre mein Wochenende gerettet!
Da hattest Du Glück, bravo!
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: Pumps unter Jeans

Post by seagrave »

so so pumpmaniac

Du willst Füsschen sehen ? ! ? ! ? ! ?

Alles mit der Zeit. Habe noch mehr Bilder von meiner Experimentiererei.
Übrigens diese Pumps gehören meiner Partnerin und das war mein Opfer an dem Abend.

Image

Image

Image

Image

Hier sind die Teile nach dem Grillabend.
Pumps waren noch ganz warm.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Muß schon sagen die Teile sehen schon ziemlich fertig aus, aber meine Partnerin trägt sie aber immer noch gerne. Ich finde die Pumps einfach geil.

VG
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Pumps unter Jeans

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Grillabend hört sich immer geil an. Hast du schon versucht nach dem Grillen, wenn der Griller noch heiß ist einen Schuh am Rost zu stellen. mMMMM das sieht so geil aus. Wenn der Schuh mal zu rauchen beginnt solltest du ihn runternehmen und abkühlen lassen damit die Besitzerin ihn wieder anziehen kann. Wenn du zu lange wartest wird er in einem Flammenmehr versinken.
Versuch das mal. Das ist einfach geil. Vor allem wenn man sieht wie die Besitzerin von Minute zu Minute nervöser wird weil sie ja Angst hat das ihr Schuh verbrennt.
L.G.
heelburner1
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: Pumps unter Jeans

Post by seagrave »

Hi hellburner1(o.cal)

da sie ja den ganzen Abend diese Pumps anhatte :lol: , waren die Teile schon von alleine warm. :lol:
Ich glaube wenn ich die Schuhe auf den Grill gestellt hätte, würde ich wahrscheinlich selber auf die Kohle kommen. :wink:

Hier habe ich noch zwei Bilder vom Abend.

Image

Image

Die Hose sieht auch so ziemlich mitgenommen aus. Tja die Hosen sind einfach zu lang und zu weit. Denn sie tritt sehr oft beim gehen mit den Absätzen darauf. Habe irgendwo ein Bild wo der Absatz die Jeans regelrecht beim laufen durchstoßen hat. Aber hat das Ganze was. Oder ? Schön gebraucht und verschlissen, so muß es sein.

Habe natürlich noch mehr Bilder von den Pumps. Wollt Ihr eigentlich noch mehr sehen ?

VG
shoe_shine
Posts: 16
Joined: Tue Feb 09, 2010 9:27 am

Re: Pumps unter Jeans

Post by shoe_shine »

Was für eine Frage. Natürlich gern. Es wäre doch wirklich schade, wenn solche wunderschönen Bilder ungesehen im Archiv enden würden. Deine Partnerin hat wirklich Geschmack :lol:
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: Pumps unter Jeans

Post by seagrave »

Hi,

habe die Bilder gefunden.
Als ich das gesehen habe, wie ihre Absätze in der Hose steckten, mußte ich das unbedingt ablichten.

Image

Image

Image

Image

VG
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests