schwarze Pumps

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

schwarze Pumps

Post by seagrave »

Hi,

hier mal ein paar Pics von Pumps meiner Kollegin die mit dem Handy gemacht worden sind. Deshalb etwas schlechte Qualität.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Diese Pumps trägt sie sehr oft in der Firma und meistens hat sie eine lange und weite Jeans die die Pumps sehr verdecken, dazu an.

VG
sattapo
Posts: 6
Joined: Wed May 19, 2010 6:52 pm
Location: Erlangen

Re: schwarze Pumps

Post by sattapo »

Hallo
Meld dich doch mal bei mir zwecks Foto Tausch
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: schwarze Pumps

Post by pumpmaniac »

Süsse Teile und sehr schön, dass sie sie mit Jeans trägt!
Ich liebe das! :roll:
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: schwarze Pumps

Post by seagrave »

Hi,

ja das gefällt mir auch sehr. Sind schon süsse Teile und das was drin steckt ist mit 23 Jahren noch süsser.

Aber leider sieht man nur die Pumps wenn sie am Arbeitsplatz sitzt oder beim laufen. Aber ansonsten werden die Pumps meistens komplett von der einen Jeans die sie öfters anhat, verdeckt.

War schon geil als ich die Teile mal in Natura und ohne Jeans gesehen habe. Nur der Absatz war auch schon runter und die Schuhe sahen schon ziemlich mitgenommen aus. Sieht man auf den Bildern leider sehr schlecht. Tja die gute ist eine kleine Heelsträgerin.

VG
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Re: schwarze Pumps

Post by minni »

hübsche schnallen :)
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests