German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, minni, Cammile, ambershotheels
-
minni
-
Die Zwei wrote:Nach den Unwettern in letzter Zeit sind jedoch die Wege noch sehr schlecht.

so ein malheur

-
minni
-
er gefällt bestimmt allen sehr, nur sind sie zu entrückt, um es hier danach noch zum ausdruck zu bringen

-
Dead Spikes
-
by Dead Spikes » Sat Jul 03, 2010 2:49 am
minni wrote:er gefällt bestimmt allen sehr, nur sind sie zu entrückt, um es hier danach noch zum ausdruck zu bringen

Das ist das altbekannte Forenproblem. Lesen und saugen können die Leute, nur mit dem Schreiben hapert es immer!
Ich finde den Clip jedenfalls sehr schön!
Greetings
D.S.
-
Die Zwei
Ja, das Klima in der Forenwelt ist in der letzten Zeit um einiges kälter geworden, finde ich. Viele Leute melden sich nur noch zu Wort, wenn sie irgendwelche Wünsche erfüllt haben wollen (kannste nich ma...)
Bei der Gelegenheit möchte ich aus gegebenen Anlaß darauf hinwweisen, daß wir keinerlei Animalcrush machen und auch keine menschlichen Figuren, wie Puppen oder auch Teddybären crushen.
-
Dead Spikes
-
by Dead Spikes » Sun Jul 04, 2010 3:59 am
Es gibt echt Leute, die euch nach A-Crush fragen? Echt widerwertig, wenn ich das mal so deutlich sagen darf!
-
Die Zwei
Es gibt sogar Leute, die sich gegenseitig aufessen, manchmal ist Grenze zwischen Gewalt und Gewaltphantasie fließend.
Ist aber schon lustig, was die Leute alles gecrusht haben wollen.

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests