Einsamer Pumps

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
User avatar
Kill the Boots
Posts: 41
Joined: Mon Oct 06, 2008 10:47 am
Location: Region Hannover

Einsamer Pumps

Post by Kill the Boots »

Beim Aufräumen eines Kellers in meinem Haus habe ich nur diesen einzelnen VIVA-Pumps gefunden.Wo der andere geblieben ist :?: Keine Ahnung.
Image
Das einzigste was man mit diesem einzelnen Pumps machen kann ist KILLEN :evil: Ganz ohne Hilfsmittel.
Image
Image
Image
Image
Image
:wink: Kill the Boots
PS: Ist bei Euch auch nicht alles zu sehen :?: Wenn ja wie bekomme ich es hin das alles zu sehen ist :?:
User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Einsamer Pumps

Post by Dead Spikes »

WOW! Der war ja fast zu schade um zerstört zu werden. :shock:

Aber gibs zu. Wenn der zweite Schuh dabei gewesen wäre, hätte das Schicksal nicht viel anders ausgesehen, oder? :twisted:
Kill the Boots wrote:PS: Ist bei Euch auch nicht alles zu sehen :?: Wenn ja wie bekomme ich es hin das alles zu sehen ist :?:
Nö. Das ganze Bild kann ich nur über den Rechtsklick und "Grafik anzeigen" sehen!

Greetings
D.S.
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests