Stiefel mit hohen Absatz gesucht!

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
Targa
Posts: 2
Joined: Wed May 05, 2010 8:55 am

Stiefel mit hohen Absatz gesucht!

Post by Targa »

Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach wirklich Sexy Stiefel im Internet. Gibt natürlich viele gute Stiefel bei Humanic oder wie die alle heißen. Aber die sind mir doch etwas zu langweilig.

Denn ich möchte mit meinen Stiefel auch etwas auffallen.

Ich habe jetzt im Internet die beiden Shops gefunden. Die haben schon ein paar wirklich sexy Stiefel.

Kennt ihr noch andere gute Shops?

edit minni: da ich dir nicht glaube, dass die von dir verlinkten shops die einzigen sind, die du über google finden konntest, und weil dein posting ziemlich zeitgleich in allen einschlägigen shoe- und high heel boards erschien, gehe ich davon aus, dass es sich bei deinem posting lediglich um spam handelt. die verlinkten shops habe ich darum gelöscht.
ambio
Posts: 1
Joined: Fri Jan 29, 2010 8:28 am

Re: Stiefel mit hohen Absatz gesucht!

Post by ambio »

Hi,

ich weis ja nich genau was für Stiefel du suchst aber die Läden die du da gepostet hast führen nur billige Plastiktüten.
Ich persönlich gebe lieber ein wenig mehr aus und kaufe mir richtig geile Teile bei Prima-fila und 1969-Italia-Boutique bei Ebay.
Ich nehme nur Auktionen und nicht sofortkauf.Da bekommst due die teile für durchschnittlich 300 Euros statt über 1000 Euro und sie haben bis größe 45.
Versand erfolgt versichert aus Italien mit DHL.

Gruß Ambio
User avatar
FallenForever
Posts: 124
Joined: Sat May 08, 2004 1:53 pm
Location: Germany

Re: Stiefel mit hohen Absatz gesucht!

Post by FallenForever »

Sowas wie in diesen Onlineshops sieht nicht sexy aus sondern nur billig. Genau wie auch viel anderes Zeugs, bei dem Hauptsache superspitz, superhoch das Thema zu sein scheint, was gleich nach Fetisch aussieht und auch kaum einen natürlich-ästhetischen Gang ermöglicht... ich persönlich find auch das was GML so designt oft extrem kitschig, überladen und nur in diese Fetischkerbe schlagend. Hat wenig mit aktueller Mode und Style zu tun, aber da findet man bei uns in Deutschland neben einigen Treffern, die Buffalo, Bronx & Co manchmal landet, ohnehin sehr wenig, und das wohl auch nur in guten Schuhgeschäften, anders als in den USA oder England. Aber ist die Frage wie man auffallen will ... von jedem sabbernd angestiert werden oder hin und wieder mal Komplimente zu bekommen ...
Targa
Posts: 2
Joined: Wed May 05, 2010 8:55 am

Re: Stiefel mit hohen Absatz gesucht!

Post by Targa »

ambio wrote:Hi,

ich weis ja nich genau was für Stiefel du suchst aber die Läden die du da gepostet hast führen nur billige Plastiktüten.
Ich persönlich gebe lieber ein wenig mehr aus und kaufe mir richtig geile Teile bei Prima-fila und 1969-Italia-Boutique bei Ebay.
Ich nehme nur Auktionen und nicht sofortkauf.Da bekommst due die teile für durchschnittlich 300 Euros statt über 1000 Euro und sie haben bis größe 45.
Versand erfolgt versichert aus Italien mit DHL.

Gruß Ambio
Natürlich würde ich auch gerne 1000 Euro ausgeben für High Heels. Aber die sind mir dann einfach zu teuer. Und das Geld habe ich auch nicht.
Trotzdem danke für deinen Beitrag.
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests