Angeschmiert (Ballerinas)

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Angeschmiert (Ballerinas)

Post by pumpmaniac »

Meine Freundin hatte die Idee, die gut getragenen Ballerinas mal ein bisschen flutschig zu machen. Kurzerhand schnappte sie sich Oel und Bodylotion, beides wurde ohne Rücksicht auf Verschwendung eingespritzt. Sie spielte ganz schön frech damit in den Schuhen rum und rieb das glitschige Zeug immer wieder hinein, so dass ihre Füsschen sich kaum in den Ballerinas halten konnten. Da sie Schuhgrösse 39 trägt, kann ich. weil gut eingeschmiert, die schwarzen Ballerinas mit der Schnalle nun selber tragen. Ist doch praktisch, was? :lol: :lol: :lol:
(Schärferes wie immer im anderen Forum)

P4260618.JPG
P4260620.JPG
P4260621.JPG
P4260623.JPG
P4260633.JPG
P4260634.JPG
P4260635.JPG
P4260636.JPG
P4260637.JPG
P4260638.JPG
Na, wie findet Ihr das? :roll:
Danke für Eure Kommentare!
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
andybally1
Posts: 89
Joined: Tue Nov 22, 2005 12:22 am
Contact:

Re: Angeschmiert (Ballerinas)

Post by andybally1 »

Eine echt tolle Idee Deiner Frau,sie scheints ja auch zu genießen.Ich habe auch viele Experimente mit den Ballerinas meiner Freundin ausprobiert.Aquarium,Dusche,Wanne,Outdoor,am See ect.....leider kann ich die Pics nicht einstellen......wer kann mir bitte helfen denn dann könnt Ihr sie auch sehen.
LG

Andy
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests