Schäfte stabilisieren?

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
bremserin
Posts: 183
Joined: Fri Nov 13, 2009 3:47 am

Schäfte stabilisieren?

Post by bremserin »

Hallo Ihr alle,

ich hab mal eine Frage:

Wenn ich mit Overknees Spass habe wie Ostersonntag, wo sie mit reichlich Pudding gefüllt wurden und auch sonst nicht gerade trocken blieben, kommt irgendwann der Punkt, an dem die Schäfte nicht mehr oben bleiben wollen. Nun ist das schwere nasse Leder, das um meine Unterschenkel schlabbert auch nicht schlecht, aber ich frag´ mich, ob ich die Schäfte irgendwie so stabilisieren kann, das sie auch im vollgesogenen Zustand ....na ja; zumindest ÜBER den Knien bleiben?

Wenn da jemand schon was ausprobiert hat, wäre ich für einen Erlebnisbericht oder eine Info schon dankbar....

Liebe Grüße
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
gery
Posts: 127
Joined: Wed Oct 10, 2007 2:33 am

Re: Schäfte stabilisieren?

Post by gery »

Nach einem Bad, oder dusche-
Sitze meist vorm Pc, Beine hoch und immer wieder straff ziehen.
Wenn sie trocken sind, passen sie richtig schön...
User avatar
bremserin
Posts: 183
Joined: Fri Nov 13, 2009 3:47 am

Re: Schäfte stabilisieren?

Post by bremserin »

@gery:

Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden:
Wenn die Stiefel trocken sind, passen sie perfekt. 8)

Aber wenn ich mit ihnen rumferkele und die Schäfte richtig nass werden,
oder wie Ostersonntag, als mein Männe sie mit reichlcih Vanillepudding gefüllt hatte und ich sie danach anzog um noch darin herumzulaufen; da kommt dann der Punkt, wo das Leder eben nicht mehr oben bleibt und alles bis auf Wadenhöhe herunterrutscht.

LG bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
heelkiller1224
Posts: 77
Joined: Fri Jan 23, 2009 1:46 am

Re: Schäfte stabilisieren?

Post by heelkiller1224 »

Es kommt ganz darauf an wie hoch die Stiefelschäfte sind! Mein Schatz hat sie schon mal mit einem Strapsgürtel gehalten als sie patschnass waren!
User avatar
FallenForever
Posts: 124
Joined: Sat May 08, 2004 1:53 pm
Location: Germany

Re: Schäfte stabilisieren?

Post by FallenForever »

Es gab mal Overknees von Dsquared² für 900 € oder so, die hatten abnehmbare Gürtel fürs Bein 8)

Gegen die Physik wird man anders auch kaum was ausrichten können, kannst sie ja von innen doppelseitigem Klebeband festtapen - aber das dürfte auch nicht lange halten ... oder du nähst/klebst irgendwas strumpfartiges rein, was Halt am Bein hat .. ne Leggins vielleicht :mrgreen:
User avatar
bremserin
Posts: 183
Joined: Fri Nov 13, 2009 3:47 am

Re: Schäfte stabilisieren?

Post by bremserin »

FallenForever wrote:Es gab mal Overknees von Dsquared² für 900 € oder so, die hatten abnehmbare Gürtel fürs Bein 8)

Gegen die Physik wird man anders auch kaum was ausrichten können, kannst sie ja von innen doppelseitigem Klebeband festtapen - aber das dürfte auch nicht lange halten ... oder du nähst/klebst irgendwas strumpfartiges rein, was Halt am Bein hat .. ne Leggins vielleicht :mrgreen:

Ja, Chap-Boots sind schon sehr geil, ich werd´ mal auf ein schönes Paar sparen! 8)

Bis dahin werde ich mit schlabbernden nassen Stiefelschäften leben müssen.....ist ja nciht soooo schlimm! :mrgreen:

LG bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Schäfte stabilisieren?

Post by pumpmaniac »

Meine Idee:
Ich sah mal ein Mädchen, das hatte ganz einfach Strapse an die Overknees drangeklipst.
Das sah sehr heiss aus! Viel Vergnügen beim Ausprobieren. :D
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
Locked

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 22 guests