Netzballerinas

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Netzballerinas

Post by pumpmaniac »

Leider sind die schon weg. Aber als sie noch lebten, hatten sie es gut. Sie durften immer diese Füsschen spüren:
P2242086.JPG
P2242087.JPG
P2242088.JPG
P2242091.JPG
P2242092.JPG
P2242093.JPG
P2242096.JPG
P2242124.JPG
Wie findet ihr sie? :roll:
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
User avatar
Die Zwei
Posts: 56
Joined: Wed Feb 24, 2010 10:17 pm
Location: Hessen

Re: Netzballerinas

Post by Die Zwei »

Mir gefallen sie gut, ich mag Ballerinas sehr gerne. :)
Nur weiße Nylons finde ich nicht so erotisch.

LG
Claus
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Netzballerinas

Post by pumpmaniac »

Hast Du mal versucht, sie "nass" zu machen? :twisted:
An diesen Stellen werden sie dann herrlich transparent und das finde ich hocherotisch! :mrgreen:
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
User avatar
Die Zwei
Posts: 56
Joined: Wed Feb 24, 2010 10:17 pm
Location: Hessen

Re: Netzballerinas

Post by Die Zwei »

Komisch, weiß ist eigentlich eine meiner Lieblingsfarben, ich mag Frauen in weissen Kleidern, weissen Schuhen und weisser Unterwäsche, nur weisse Nylons lassen mich komischerweise kalt. Vielleicht, weil sie mich so an Trombosestrümpfe erinnern ? Wer weiss ? :wink:
User avatar
olivio
Posts: 860
Joined: Sun Jul 15, 2007 3:07 am
Location: Germany

Re: Netzballerinas

Post by olivio »

gerade wegen der Strumpfhose finde ich die Bilder super klasse
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests