sehr stark abgetragene, verbrauchte Stiefel

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

j.p
Posts: 2
Joined: Sun Feb 28, 2010 8:42 pm

sehr stark abgetragene, verbrauchte Stiefel

Post by j.p »

(Hi Minni - hier treibst Dich also so viel herum daß'd im "anderen" Forum so selten bist ....
.... aber das "Schuhfolter Forum" passt eh besser 8) )

Hallo Mädls und Jungs!
Hab da vielleicht was für euch:
Diese schlimmern High Heel Stiefel hab ich gestern meiner besten Freundin weggenommen ....
Sie ist mich gestern nachmittag (Sonntag) mit diesen Dingern an Ihren Füßen besuchen gekommen ....
ich hab geglaubt ich spinne ... diese Verrückte ist mit denen noch unterwegs gewesen und tatsächlich mit dem Auto hergefahren :shock:

Getragen sind die Stiefel seit 4 1/2 Jahren - doch gehen (zumindest gerade) kann man damit nicht mehr
Die Absatze sind schon seit längerem schief und etwas instabil, aber beim Weggehen am Wochenende ist
bei einem Kanaldeckel noch der Kunststoff vom linken Stöckel in der Mitte weggebrochen und weil es
auch geregnet hat, rostet jetzt der Metallstift ...
Allgemein gibt es nach so langer Zeit viele Gebrauchsspuren, die Absätze sind recht zerkratzt auch innen (vom Einhaken bei den Motarrad Fußrasten) und links ist eine Naht aufgeplatzt

Schaut euch die Bilder an! Interesse?

greetz, j.p

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: sehr stark abgetragene, verbrauchte Stiefel

Post by pumpmaniac »

Heisse Teile, ich freue mich schon darauf, wenn ich ihre Zehenabdrücke auf den Innensohlen sehe! :P
Danke fürs posten! 8)
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
User avatar
bremserin
Posts: 183
Joined: Fri Nov 13, 2009 3:47 am

Re: sehr stark abgetragene, verbrauchte Stiefel

Post by bremserin »

Eigentlich ein Wunder, das Gracelands aus Kunstleder überhaupt so lange halten! :D

Die paar (..zwei Paar Stiefeletten und ein Paar Kniestiefel mit ein bisschen Plateau....), die ich ´mal hatte waren spätestens nach dem zweiten Tragen fertig....aber auch genau dafür gekauft! :twisted:

Hast Du deine Freundin wenigstens mit Ersatz ausgestattet, oder sie beim nächsten Einkauf beraten? :wink:

Liebe Grüsse

bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
User avatar
demand18
Posts: 53
Joined: Tue Jan 08, 2008 9:57 am
Location: Germany

Re: sehr stark abgetragene, verbrauchte Stiefel

Post by demand18 »

Hi j.p, vielen Dank für die tollen Bilder!!! Ich finde die Stiefel passen hier super rein! Ich würde mich echt freuen wenn es in Zukunft noch mehr von so tollen Schuhen zu sehen gäbe. Ich finde die Schuhe nämlich echt hübsch! Schade dass der Kunsstoff bei dem einen Stiefel weggebrochen ist! Ich finde die Schuhe würden es echt verdienen in eine Sammlung zu kommen. 4 1/2 Jahre ist schon echt rekordverdächtig! Und respekt vor Deiner besten Freundin: Das braucht schon einiges um so alte Schuhe draussen zu tragen. Das finde ich aber echt toll, dass sie das macht. Es mag zwar modetechnisch ein Greul sein, aber es ist ein höllischer Turn-on solche tollen Schuhe draussen auf der Strasse zu sehen :P

Also bitte weiter so - ich glaube wir würden uns alle freuen. Hat Deine Freundin noch mehr so tolle Schuhe? Du kannst sie ja konfiszieren um sie dann an liebevolle Hände weitergeben :wink:
GP007
Posts: 1
Joined: Wed Mar 31, 2010 8:07 am

Re: sehr stark abgetragene, verbrauchte Stiefel

Post by GP007 »

Die "besten" verbrauchten Stiefel, die ich jemals gesehen habe!!
auroraatlantis
Posts: 9
Joined: Wed Jul 28, 2010 6:54 am

Re: sehr stark abgetragene, verbrauchte Stiefel

Post by auroraatlantis »

ich würd die fotos auch gerne sehen^^
booti
Posts: 1
Joined: Sun Jul 25, 2010 1:28 am

Re: sehr stark abgetragene, verbrauchte Stiefel

Post by booti »

Bitte Bitte nochmal die bilder reinstellen!!!
Locked

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 20 guests