www/Ballerinas 2

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

andybally1
Posts: 89
Joined: Tue Nov 22, 2005 12:22 am
Contact:

Post by andybally1 »

Ich ziehe meinen Hut vor Deiner aufwendigen Arbeit.Da ich seit ca 6 Monaten mich als Transe geoutet habe kann ich jetzt endlich meine Ballerinas auch Outdoor tragen und anziehen was mir gefällt.Aber nie zu aufällig.....muss mal schauen ob ich hier auch mal Pics enstellen kann.

LG
Andy(Andrea)
andybally1
Posts: 89
Joined: Tue Nov 22, 2005 12:22 am
Contact:

Post by andybally1 »

Genau diese Art der "Low Cut" Ballerinas liebe ich total......ich selber trage sie auch wenn ich en femme in Berlin unterwegs bin.

Sind ja sowas von bequem am liebsten trage ich Ballerinas von Buffalo,Zara Janet D,Bloch und Bronx.

Ich besitze ca 100 Paar ...das zählen hab ich aufgegeben...zwinker....habe aber auch noch klassische Nappa Heels von Buffalu,Slingpumps,Keilpumps ect.....

LG aus Berlin

Andrea TV

PS könnte mir jemand nochmal schnell ereklären wie ich hier von meinen Schuhen Pics einstellen kann?
Sammler
Posts: 5
Joined: Mon Apr 05, 2010 7:33 am

Re: www/Ballerinas 2

Post by Sammler »

Hallo Andrea, gibst Du alte und desolate Ballerinas an mich ab? Ich bin neu und würde mich freuen, welche von Dir zu besitzen.

Es wäre toll
Uwe
davidr
Posts: 1
Joined: Tue Jun 01, 2010 12:54 pm

Re: www/Ballerinas 2

Post by davidr »

Hey pumpmaniac,

ich begrüße ja deine Arbeit, aber warum schreibst du keine Quelle dabei, wenn du Fotos von meiner Webseite nimmst?
Nett fragen und ich steuere gerne Bilder dazu bei, wäre doch so einfach... :D

Image

Und hier noch eins in groß:
http://www.fussphantasie.de/pics/pr/ela ... erinas.jpg

Lieben Gruß,
Marco von fussphantasie.
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: www/Ballerinas 2

Post by pumpmaniac »

Super Idee, wenn Du hier was einstreust, wir freuen uns alle darauf!
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests