Graue Buffalo Stiefel

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

messyheels1 wrote:
minni wrote:die sind schön. kann man den umschlag oben aufkrempeln und sie zu overknees umfunktionieren, oder sieht das nur so aus?


Gute Frage minni, muß ich mal nachprüfen.

Eine ganz andere Frage an Dich als Moderatorin dieses Boards: Ich habe versucht meine Email-Adresse in meinem Profil zu ändern und wahrscheinlich eine falsche Adresse eingeben, so dass ich keine Email zur Reaktivierung bekommen habe ( Deshalb auch jetzt messyheels1). Wetshoe habe ich schon 2 x geschrieben, er antwortet aber nicht. Kannst Du mir helfen mein altes Profil wieder zu aktivieren?

Gruß messyheels


leider nein. ich kann nur spam löschen. ich habe aber wetshoe auch nochmal angeschrieben.
lg
minni
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
User avatar
messyheels
Posts: 438
Joined: Thu Jun 17, 2004 4:47 am

Post by messyheels »

minni wrote:
messyheels1 wrote:
minni wrote:die sind schön. kann man den umschlag oben aufkrempeln und sie zu overknees umfunktionieren, oder sieht das nur so aus?


Gute Frage minni, muß ich mal nachprüfen.

Eine ganz andere Frage an Dich als Moderatorin dieses Boards: Ich habe versucht meine Email-Adresse in meinem Profil zu ändern und wahrscheinlich eine falsche Adresse eingeben, so dass ich keine Email zur Reaktivierung bekommen habe ( Deshalb auch jetzt messyheels1). Wetshoe habe ich schon 2 x geschrieben, er antwortet aber nicht. Kannst Du mir helfen mein altes Profil wieder zu aktivieren?

Gruß messyheels


leider nein. ich kann nur spam löschen. ich habe aber wetshoe auch nochmal angeschrieben.
lg
minni


Hat geklappt Dank an minni und wetshoe !
User avatar
olivio
Posts: 860
Joined: Sun Jul 15, 2007 3:07 am
Location: Germany

Post by olivio »

schaut aus wie ein junges Mädchen
User avatar
messyheels
Posts: 438
Joined: Thu Jun 17, 2004 4:47 am

Post by messyheels »

olivio wrote:schaut aus wie ein junges Mädchen


sind wir nicht alle irgendwie jung
User avatar
messyheels
Posts: 438
Joined: Thu Jun 17, 2004 4:47 am

Post by messyheels »

minni wrote:die sind schön. kann man den umschlag oben aufkrempeln und sie zu overknees umfunktionieren, oder sieht das nur so aus?


Hi Minni,

ja, das geht, ich werde bei Gelegenheit mal Fotos davon machen.

Gruß messyheels
User avatar
messyheels
Posts: 438
Joined: Thu Jun 17, 2004 4:47 am

Post by messyheels »

olivio wrote:schaut aus wie ein junges Mädchen


Ich finde es hat was von 80er Jahre-Mode!
heelkiller1224
Posts: 77
Joined: Fri Jan 23, 2009 1:46 am

Post by heelkiller1224 »

Schöne Stiefel mit flachen Absätzen hast du da.Hast du solche auch noch in anderen Farben?
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests