Selling my abused shoes & boots or what's left of them .

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
User avatar
Xenrhys
Posts: 79
Joined: Sun Dec 21, 2003 10:31 am
Contact:

Selling my abused shoes & boots or what's left of them .

Post by Xenrhys »

.
Last edited by Xenrhys on Fri Mar 05, 2010 3:42 am, edited 1 time in total.
4Boot
Posts: 912
Joined: Wed Sep 14, 2005 9:26 pm

Post by 4Boot »

Great choices ! Thanks for the proposals 8)
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Post by heelburner1(o.cal) »

hallo
geil. na da kann sich deine Freundin ja auf was gefasst machen. wenn du alle deine Schuhe verkaufst wirst du sicher in Zukunft mit ihren Schuhen spielen. Weiss sie von deinem Fetisch? hast du schon mal was mit ihren schuhen gemacht?
l.G.
4Boot
Posts: 912
Joined: Wed Sep 14, 2005 9:26 pm

Post by 4Boot »

Maybe burn some of them ! We'll enjoy it :)
User avatar
Xenrhys
Posts: 79
Joined: Sun Dec 21, 2003 10:31 am
Contact:

Post by Xenrhys »

heelburner1(o.cal) wrote:hallo
geil. na da kann sich deine Freundin ja auf was gefasst machen. wenn du alle deine Schuhe verkaufst wirst du sicher in Zukunft mit ihren Schuhen spielen. Weiss sie von deinem Fetisch? hast du schon mal was mit ihren schuhen gemacht?
l.G.


Hi,
nein, sie weiß zwar, dass ich auf Schuhe stehe, aber nicht auf diese dunkle Seite des Schuhfetischs. Das stammt alles aus der Zeit vor der Beziehung. Ihre Schuhe rühre ich nicht an, ist eh viel schöner wenn sie Freude daran hat, zumal das fast alles sehr teure Designerschuhe sind. Seit einem Unfall vor einigen Jahren muss ich mit einer Behinderung leben, daher haben sich auch meine Fantasien etwas verändert ;)
Fluxade
Posts: 591
Joined: Tue Feb 21, 2006 1:14 pm
Location: Germany

Post by Fluxade »

Kannst Du mir bitte Nr. 18 reservieren?
Danke und viele Grüße
Flu
(hast eine PN von mir)
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests