wie versprochen...butter und marmelade

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Thalia
Posts: 63
Joined: Fri Nov 09, 2007 9:46 am
Location: Germany

wie versprochen...butter und marmelade

Post by Thalia »

damit wünsch ich euch frohe weihnachten.
viel spass beim anschauen :wink:

Thalia

erst mit nylons

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

hier ohne

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Last edited by Thalia on Sun Dec 23, 2007 10:27 am, edited 3 times in total.
User avatar
Trashy
Posts: 1282
Joined: Sat Nov 03, 2007 8:14 am
Location: U.S.

Post by Trashy »

oy my god that was Fu#%king great....sexy sexy
I'm Trashed
Thalia
Posts: 63
Joined: Fri Nov 09, 2007 9:46 am
Location: Germany

Post by Thalia »

thanks for the special compliment :D

Thalia
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Post by heelburner1(o.cal) »

hi
wow mir fehlen die worte! so was geiles hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!! mann toll! vor allem wie du zuerst die butter und die marmelade aufgetragen hast. und dann zur spitze der geilheit auch noch auf einem silbertablet präsentiert. wow mann so geil!!
vielen lieben dank das du das gemacht hast!!! das ist für mich das allergeilste weihnachtsgeschenk!!! danke.
wie du barfuß in den schuhen steckst mit deinen geilen füssen. die fotoperspektiven sind traumhaft. vor allem das foto wo du den fuss hebst und wir die schuhsole sehen und daneben quillt alles raus! zum reinigen ist der schuh sicher schwer gewesen (geht alles zwar super weg aber trotzdem bleibt der schuh fett).
könntest du dir vorstellen das du mit den schuhen so garniert in einer Fußgängerzone im Sommer spazieren gehst? ich verhandle schon seit längerer Zeit mit meiner Frau aber sie will da einfach nicht einwilligen.
Vielen Dank nochmal für die überaus geilen Fotos.
Frohe Weihnnachten dir und deiner Familie.
Freue mich schon auf ein geiles 2008.
Ich hätte ja auch genug Fotos aber der Uploader funktioniert einfach nicht mehr ich kann kein foto mehr uploaden.
Muß mich da mal intensiver darum kümmern.
Frohe Weihnachten alle miteinander.
heelburner1
Thalia
Posts: 63
Joined: Fri Nov 09, 2007 9:46 am
Location: Germany

Post by Thalia »

hallo
es freut mich sehr dass es dir so gut gefallen hat,ich und mein freund hatten auch sehr viel spass dabei,dein vorschlag war super toll und wenn dir noch was einfällt (ausser fussgängerzone...das mach ich nicht...grins) kannst es mir ruhig schreiben.
meine schuhe schauen besser aus als vorher :lol: die habe ich schön sauber bekommen, dank spülmittel,die sind wieder fit für die nächsten abenteuer 8)

Thalia
User avatar
olivio
Posts: 860
Joined: Sun Jul 15, 2007 3:07 am
Location: Germany

Post by olivio »

Hallo Thalia,
das ist eine der wunderschönsten Fotoserien, die ich je gesehen habe. Ein leckeres Weihnachtsfest. Vielen Dank, daß Du den Männerspaß mitgemacht hast.
Ein Vergnügen wäre es gewesen, Deine leckeren Füßchen abzuschlecken.
Normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf nackte Füße. Du hast aber so schöne Füße, daß man den Blick nicht abwenden kann und nur noch an den leckeren Schleckgenuß denkt.
Das Mahl war so stilvoll vorbereitet, mit zarten Händchen und roten Fingernägel, daß schon die Vorbereitung ein Erlebnis darstellt.
Dann mit den herrlichen Strumpfhosen, mit Fußkettchen und Herzanhänger an Deinem süssen Fußgelenk auf den phantastisch zubereiteten grandiosen Sandälchenimbiss. Dann mit Deinen zarten Händchen die zierlichen Riemchen um Dein Fußgelenk schließen.
Man darf ja weiterträumen --> ein grandioser Abschluß wäre noch gewesen, wenn ich mit Deiner Strumpfhose Deine Sandälchen hätte reinigen dürfen.
Schöne Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches NEUES JAHR
LG olivio
Dagobert
Posts: 16
Joined: Wed Mar 14, 2007 6:57 am
Location: Germany

Post by Dagobert »

Hallo Thalia,
ja,das sind echt starke Bilder,und eine tolle Idee.Das hat bestimmt gut geklebt an der Fußsohle :)
Du könntest schon die Aktion Fußgängerzone machen,nimm doch einfach Stiefel.
Gruß Dagobert
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests