wie versprochen...butter und marmelade

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Thalia
Posts: 63
Joined: Fri Nov 09, 2007 9:46 am
Location: Germany

Post by Thalia »

olivio wrote:Hallo Thalia,
das ist eine der wunderschönsten Fotoserien, die ich je gesehen habe. Ein leckeres Weihnachtsfest. Vielen Dank, daß Du den Männerspaß mitgemacht hast.
Ein Vergnügen wäre es gewesen, Deine leckeren Füßchen abzuschlecken.
Normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf nackte Füße. Du hast aber so schöne Füße, daß man den Blick nicht abwenden kann und nur noch an den leckeren Schleckgenuß denkt.
Das Mahl war so stilvoll vorbereitet, mit zarten Händchen und roten Fingernägel, daß schon die Vorbereitung ein Erlebnis darstellt.
Dann mit den herrlichen Strumpfhosen, mit Fußkettchen und Herzanhänger an Deinem süssen Fußgelenk auf den phantastisch zubereiteten grandiosen Sandälchenimbiss. Dann mit Deinen zarten Händchen die zierlichen Riemchen um Dein Fußgelenk schließen.
Man darf ja weiterträumen --> ein grandioser Abschluß wäre noch gewesen, wenn ich mit Deiner Strumpfhose Deine Sandälchen hätte reinigen dürfen.
Schöne Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches NEUES JAHR
LG olivio



hallo
ich bin hin und weg von deine lieben wörter ich hätte nicht gedacht dass meine bilder so eine ressonanz finden um so mehr freue ich mich jetzt...butter und marmelade war ein genuss für mich
dir auch ein gesundes,erfolgreiches neues jahr
Thalia
Thalia
Posts: 63
Joined: Fri Nov 09, 2007 9:46 am
Location: Germany

Post by Thalia »

Dagobert wrote:Hallo Thalia,
ja,das sind echt starke Bilder,und eine tolle Idee.Das hat bestimmt gut geklebt an der Fußsohle :)
Du könntest schon die Aktion Fußgängerzone machen,nimm doch einfach Stiefel.
Gruß Dagobert


hallo
geklebt hat es nicht wirklich aber die butter ist schön geschmolzen...das war ein unbeschreibliches erlebnis so schön weich und das zusammen mit erdbeermarmelade...schön rutschig...könnte kaum stehen...voll super :lol:
Thalia
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Da bleibt mir glatt die Luft weg :shock:
Danke für die tollen Bilder!!!!!!
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
Thalia
Posts: 63
Joined: Fri Nov 09, 2007 9:46 am
Location: Germany

Post by Thalia »

pumpmaniac wrote:Da bleibt mir glatt die Luft weg :shock:
Danke für die tollen Bilder!!!!!!


hallo
schön dass sie dir auch gefallen 8)
Thalia
User avatar
messyheels
Posts: 438
Joined: Thu Jun 17, 2004 4:47 am

Post by messyheels »

Ich kann mich den Postings nur anschließen, schöne Füße, schöne Beine, nette Details (Fußkettchen), schöne Strumpfhose und Heels und das alles lecker angerichtet! Was will man mehr?
Für mich hättest du die Strumpfhose anlassen können, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.


Gruß Messyheels
User avatar
GiantBoot
Posts: 146
Joined: Thu Jun 14, 2007 10:18 am

a*m*a*z*i*n*g

Post by GiantBoot »

waaaaaa, that was amazing, thalia. am not some sado mazo fan but I would be pleased if I could lick and eat from your shoes!!=) simply awesome! was wondering if you could abuse those shoes as I told you in last toppic before this one (scratching, bashing, hard walking) - total turn on! :D
Xplosive
Posts: 16
Joined: Fri Apr 20, 2007 11:01 pm

Post by Xplosive »

sehr geile serie....wo heißt der hersteller bzw. das modell diese tollen high heels?
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 50 guests