Flats, sneakers und ballerinas

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
s4e
Posts: 193
Joined: Wed Aug 17, 2005 7:21 am
Location: Switzerland

Post by s4e »

Also ich freue mich jedesmall wenn mal wieder was richtung nasse Ballerinas und Sneakers geht!
only wet sneakers are good sneakers
User avatar
Heellover6
Posts: 135
Joined: Tue Feb 06, 2007 11:34 am
Location: Germany
Contact:

Post by Heellover6 »

Ballerinas finde ich noch gut . Allerdings kommt es auf die Trägerin an . Wenn dicke Beine drin stecken - na ja .
Flats und Sneakers sind nicht mein Ding .
User avatar
messyheels
Posts: 438
Joined: Thu Jun 17, 2004 4:47 am

Ballerinas

Post by messyheels »

Ballerinas finde ich klasse mit Sneakers kann ich so gar nichts anfangen!
Image
heelcummer
Posts: 22
Joined: Sun Jul 01, 2007 7:05 am

Post by heelcummer »

ballerina sind geil vollzuwichsen!
User avatar
surgif
Posts: 259
Joined: Thu Feb 12, 2004 2:55 am
Location: Germany

Re: Flats, sneakers und ballerinas

Post by surgif »

Hi zusammen,

tja mit Ballerinas kann ich auch noch etwas anfangen, aber ansonsten kann der Rest mir gestohlen bleiben. :evil:

Ich meine gerade die Absätze machen das ganze doch irgendwie sexy oder ???! :P

Gruß
surgif
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Wie schon gesagt wurde, Ballerinas sind ganz geil zum Vollwichsen und anderes damit anzustellen. Bei flachen Schuhen kommt es darauf an, wie interessant das Modell ist; hat es zum Beispiel eine Zehenöffnung oder eine grössere Lochung oder ähnliches, finde ich sie sehr heiss.
Mit Sneakers kann ich allerdings definitiv nichts anfangen, ich bin froh, dass die nun in ihrem eigenen Forum sind. Wenn ich dort etwas poste, dann nur, um den Leuten einen Gefallen zu tun.
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests