Ansammlung der Schuhe und Stiefel meiner Frau

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

suthphen252
Posts: 78
Joined: Sat Jan 20, 2018 1:39 am

Re: Ansammlung der Schuhe und Stiefel meiner Frau

Post by suthphen252 »

Jetzt einfach mal ein paar Bilder zusammengestellt die aus dem Leben stammen und ja......ohne große Worte.
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wahnsinn wie manchmal ihre Sohlen nach einem Arbeitstag aussehen.
Image

Diese Stiefeletten sind richtig abgerockt......da fällt mir nichts mehr dazu ein.
Image

LG
sutphen252
suthphen252
Posts: 78
Joined: Sat Jan 20, 2018 1:39 am

Re: Ansammlung der Schuhe und Stiefel meiner Frau

Post by suthphen252 »

Hier mal die Hauptdarstellerin und die Täter die ihre Schuhe und Stiefel so zurichten.
Image

LG
sutphen252
suthphen252
Posts: 78
Joined: Sat Jan 20, 2018 1:39 am

Re: Ansammlung der Schuhe und Stiefel meiner Frau

Post by suthphen252 »

Mal ein paar Bilder von einem Ausflug.
Da waren wir den ganzen Tag auf Tour und sie trug an den ganzen Tag schwarze Buff´s.
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
suthphen252
Posts: 78
Joined: Sat Jan 20, 2018 1:39 am

Re: Ansammlung der Schuhe und Stiefel meiner Frau

Post by suthphen252 »

Image

Image

Image

Image

Image

Image

LG
sutphen252
suthphen252
Posts: 78
Joined: Sat Jan 20, 2018 1:39 am

Re: Ansammlung der Schuhe und Stiefel meiner Frau

Post by suthphen252 »

Und weiter geht es mit Buff´s ............
Ich denke weitere Worte erspare ich mir jetzt mal.
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Hier sind die Hauptdarsteller.
Image
Mittlerweile sind die Absatzflecken ziemlich bis zu den Nägeln, herunter gestöckelt. Die klackern jetzt schön.... :) :D

LG
sutphen252
suthphen252
Posts: 78
Joined: Sat Jan 20, 2018 1:39 am

Re: Ansammlung der Schuhe und Stiefel meiner Frau

Post by suthphen252 »

und alle mal wieder ihre braunen Buff´s, die im Moment zu ihren Favoriten gehören.
Da waren die Metallabsatzflecken noch recht neu....... :D
Image

Und wie so oft, trägt sie diese Buff´s zusammen mit ihrer extrem weiten Jeans.
Tja bei der Länge und der Weite dieser Jeans bleibt sowas halt eben nicht aus. Des öfteren sehe ich leichte Verschmutzungen an diesen Hosensäume. Wie z.B. hier........
Image

Image

Und wenn man etwas näher heran geht, stelle man immer wieder fest, das ihre Schuhe genauso leiden müssen.
Image

Image
Ich weiß zwar jetzt nicht wo sie überall war, aber eins steht oft fest, ganz ziemperlich geht sie mit ihren Schuhen nicht um. :D


LG
sutphen252
suthphen252
Posts: 78
Joined: Sat Jan 20, 2018 1:39 am

Re: Ansammlung der Schuhe und Stiefel meiner Frau

Post by suthphen252 »

Wie z.B. hier..........
Es kommt vor dass sie auch mal was mit diesenn Buff´s zertritt......
Image
Das geht es manchmal ganz schön ab. Und da spielt es bei ihr keine Rolle,.....
Image
..........was sich unter ihren Schuhen befindet. Ganz egal ob es ein altes Handy oder sonst was ist......immer voll drauf und egal wie später die Schuhe aussehen.
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Nur von einem nehmen wir großen Abstand, und zwar von Tieren..........weil das geht gar nicht.

LG
sutphen252
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 66 guests