Schwiegermutters High heels

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Post Reply
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Schwiegermutters High heels

Post by heelburner1(o.cal) »

Hi
Vielleich kann jemand die Geschichte übersetzen.
Sie ist echt und vor kurzem passiert.

Meine Schwiegermutter weiß von meinem Fetisch und sie hat auch nichts dagegen wenn ich ihre Schuhe benutze. Gestern waren wir auf einer Party. Sie hatte eine schwarze Leggins an und barfuß in geilen schwarzen gut getragenen High heels.

Während der ganzen Zeit auf der Party war ich geil da sie so super mit ihren schwazren heels ausgesehen hat. Ich mußte nur aufpassen das meine Frau die Blicke nicht sieht. Sie weiß nähmlich nicht das meine Schwiegermutter sozusagen eingeweiht ist. Zu Ende der Party fragte ich sie ob sie heute bei uns schlafen wird, da sie relativ weit weg wohnt. Wenn sie bei uns schläft stehe ich immer früher auf und spiele mich mit ihren Schuhen.
Sie lächelte mich an und sagte, ja heute schlafe ich bei euch. Ich lächelte. Sie sagte ohne das ich fragte: du darfst sie wieder benutzen.
Zu Ende der Party sagte der Gastgeber das noch so viele Kuchestücke übriggeblieben sind das jeder sich was nach Hause nehmen darf.
Ich saß neben meiner Schwiegermutter. Ich flüsterte ihr ins Ohr. Oh super, dann kann ich ein Kuchenstück in deinen Schuh zwerquetschen und genüsslich raus essen während ich den anderen Schuh ficke.

Jetzt kommt das geilste für mich:
Meine Schwiegermutter sagte: Reinige mir den Schuh aber gut, denn die Chreme ist sehr fett, das ich nicht aus meinem Schuh beim gehen rausschlupfe. Sie gab mir dann einen Ratschlag. Am besten du nimmst dir eine Küchenrolle und putzt den Rest raus. Dann nimm dir WC Feuchttücher und wische den Schuh nach. Die Feuchttücher sind fettlösend. Das geht echt gut.
Ich war so geil. Da sitzt eine Frau neben mir mit geilen Schuhen und gibt mir Tipps wie ich ihre Schuhe die sie jetzt anhat, kein Ersatzpaar an Schuhen mit hat (also egal was ich mit denen mache, sie muss sie wieder anziehen), vollkleckere und wie ich sie wieder reinigen kann ohne das der Schuh kaputt wird.
Ist jemandem von euch so was auch schon passiert??
heelburner1
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests