High heels braten

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Post Reply
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

High heels braten

Post by heelburner1(o.cal) »

Meine absoluten Lieblingsschuhe die ich gerne an den Füßen meiner Frau sehe, sind ihre schwarzen Buffalo high heels pumps mit einem dünnen 12cm hohen Absatz. Schwarze Pumps. Die Innensohle ist aus schwarzem Leder mit dem geilen eingenähten Buffalo Zeichen.
Neulich hat sie sich beige Tamaris Pums gekauft, da ihr die so gut gefallen haben. Sie trägt nahezu täglich entweder die Buffalos oder die Tamaris Pumps. Das sieht so geil aus. Die gut getragenen Schuhe.
Da ich nicht will das die Schuhe zu schnell kaputt gehen, hat sie mir erst ein Mal einen Bananensplit in ihre schwarzen Buffalos gemacht. Traumhaft war das. Wir waren einkaufen. Als wir nach Hause gekommen sind hat sie zu mir gesagt: setzt dich und genieße. Sie ging zum Kühlschrank, holte das Eis, die Schokosauce und die Schlagsahne raus. Dann schnitt sie eine Banane in Scheiben. Sie lächelte mir zu und zog sich ihren linken Schuh den sie bei 40°C Außentemperatur den ganzen Tag anhatte aus. Sie legte die Bananenstücke über die ganze Sohle. Dann kam das Eis drüber. Die Schlagsahne verteilte sie gleichmäßig im Schuh. Zu guter letzt füllte sie den Schuh mit reichlich Schokosauce. Wow das hat so extrem geil ausgesehen.
Sie brachte mir den Schuh leicht hüpfend, da sie den anderen ja noch am Fuß hatte. Mahlzeit sagte sie. Ich begann geüsslich zu essen. Es gibt für mich nichts geileres als wenn schön langsam Stück für Stück das Buffalozeichen wieder zum Vorschein kommt. Währen ich gegessen habe, kroch meine Frau unter dem Tisch, öffnete meine Hose und holte meine extrem steifen Schwanz raus. Sie zog sich den anderen Schuh aus und steckte meinen Schwanz in den Zehen bereich. Wow der Schuh war so warm und so feucht. Das war so gei. Ich bin dann bis zu den Zehenbereich mit dem Essen gekommen als ich eine ordentliche Ladung an Sperma in ihren rechten Schuh spritzte. Ich reinigte beide Schuhe vorsichtig das sie mir noch eine lange Zeit erhalten bleiben.
Als ich eines Abends nach Hause kam, begrüßte mich meine Frau schon mit einem Zungenkuss. Ich merkte das sie extem geil war. Sie ging vor mir barfuss in die Küche. Als ich rein kam, sah ich das ihre geilen Buffalos und ihre neuen Tamaris Pumps im Backrohr drinnen standen. Die Beleuchtung des Backrohres war an, mehr aber nicht. Ich schaute verwundert. Zugleich wuchs mein Schwan aber in kürzester Zeit aufs Maximum da das so geil ausgesehen hat. Ihre beiden geilen Schuhe im Backrohr. Sie setzte sich auf mein Schoß und begann meinen Schwanz durch die Hose zu massieren. Na mein Schatz. Schaut das nicht geil aus? Oh ja sagte ich. Was haltest du davon: ich schalte jetzt den Ofen ein und wir gehen rauf ins Schlafzimmer und machen wilden Sex. Aber deine Schuhe. Wir müssen ja schauen das der Ofen nicht zu heiß wird, damit das Leder nicht einen Schaden abbekommt. Na dann müssen wir halt manchmal runter schauen das es nicht zu heiß wird. Na ich weiss nicht, sagte ich. Insgeheim war ich aber so geil drauf zu sehen wie meine Frau den Ofen einschaltet. Ich nahm sie und küssend ging ich zum Ofen. Schau genau zu sagte sie: Ich drehe jetzt den Ofen auf Ober und Unterhitze. Soooo. Jetzt schalte ich die Temperatur auf 300°C. Ich hörte wie der Ofen zu heizen begonnen hat. Schnell gingen wir von der Küche in den ersten Stock ins Schlafzimmer. Wir zogen uns aus. Dann küsste und leckte ich ihre Zehen so richtig durch. Dann machten wir einen geilen Sex. Ich sagte mal: wir sollten runter schauen. Ach was. Die Schuhe halten die Hitze schon noch eine Weile aus. Ich habe nicht mehr auf die Uhr geschaut aber ich glaube nach ca. einer halben Stunde war es dann so weit. Meine Frau lächelte genoss den Sex und sagte: mmmm riechst du das. Meine Schuhe riechen schon bis hier rauf. Es war ein unbeschreiblich geiler Geruch. Ich hatte einen traumhaften Orgasmus.
Wir blieben dann noch eine Weile liegen da es eh schon egal war. Als wir dann in die Küche kamen, war diese schon verraucht. Wir lüfteten und ich holte die Schuhe oder besser gesagt die zusammengeschrumpften Lederteile aus dem Ofen.
Schade um die geilen Schuhe, dachte ich.
Scuffy
Posts: 417
Joined: Sun Jan 18, 2004 4:30 am
Location: Southern California
Contact:

Re: High heels braten

Post by Scuffy »

Below I use google translator to translated from German to English for those who cannot read German.


High heels fry



High heels fry

UNREAD_POSTby heelburner1 (o.cal) on Mon May 30, 2016 8:45 am

My absolute favorite shoes that I like to look at the feet of my wife, her black Buffalo high heels pumps with a thin 12cm high heel. Black high heels. The insole is made of black leather with horny sewn Buffalo characters.
Recently she has beige Tamaris Pums bought because you have so much. It carries almost daily either Buffalo or Tamaris Pumps. That looks so cool. The well-worn shoes.
Since I do not want to go the shoes too quickly broken, they gave me only once a banana split in her black Buffalo. Fantastically was. We were shopping. When we came home, she said to me: sit down and enjoy. She went to the refrigerator, took out the ice, chocolate sauce and whipped cream out. Then she cut a banana into slices. She smiled at me and pulled her left shoe she wore at 40 ° C ambient temperature throughout the day. She put the pieces of bananas over the whole sole. Then the ice came over it. The whipped cream it evenly distributed in the shoe. At long last they filled the shoe with plenty of chocolate sauce. Wow that looked so extremely horny.
She brought me the shoe slightly hopping, since they had the other still on foot. Meal she said. I started geüsslich to eat. For me there is nothing hotter than beautiful slow piece by piece the Buffalo sign reappears. During I ate, my wife crawled under the table, opened my pants and pulled my extremely stiff cock. She pulled off the other shoe and stuck my dick in the toe area. Wow, the shoe was so warm and so wet. That was so gei. I then came up to the toe area with the food as I sprayed with a big load of cum in her right shoe. I cleaned both shoes Carefully keep away yet received a long time.
When I came home one evening, looking forward greeted my wife with a kiss. I noticed that she was extem horny. She walked in front of me barefoot in the kitchen. When I came in, I saw that her horny Buffalos and their new Tamaris Pumps in the oven were indoors. The lighting of the baking tube was on, but no more. I looked puzzled. At the same time to the maximum because the looked so hot my swan grew up in a very short time. Her two hot shoes in the oven. She sat on my lap and began my cock through the pants to massage. Hey my precious. Looks not that cool off? Oh yes I said. What are you comfortable with them: now I turn the oven on and we go up to the bedroom and make wild sex. But your shoes. We must indeed look that the oven is not too hot, so that the leather does not abbekommt damage. Well then, we'll just have to sometimes look down that it does not get too hot. Well I do not know, I said. Secretly, I was so cool to see it as my wife turns on the furnace. I took them and kissing I went to the oven. Look carefully for she said: I now turn the oven on top and bottom heat. Soooo. Now I can change the temperature to 300 ° C. I heard the oven has started to heat. We quickly went from the kitchen to the first floor to the bedroom. We undressed. Then kissed and I licked her toes through really. Then we went for a hot sex. I once said: we should look down. What. The shoes keep the heat for a while already made. I have not looked at the clock but I think after about half an hour it was finally time. My wife smiled enjoyed the sex and said: mmmm you smell the smell My shoes already up to here.. It was an indescribable smell horny. I had a wonderful orgasm.
We then stayed for a while as there are anyway matter was. When we came into the kitchen, this was smoky. We aired and I got the shoes, or rather the shrunken leather parts from the oven.
Pity about the hot shoes, I thought.
Scuffy
Scuffy
Posts: 417
Joined: Sun Jan 18, 2004 4:30 am
Location: Southern California
Contact:

Re: High heels braten

Post by Scuffy »

Great story. I wish you have pictures. Thankyou for sharing. :)
Scuffy
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests