Müll-Tag Erlebnis

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

milaham
Posts: 47
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:33 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by milaham »

lady Ashton wrote:was soll Frau nun dazu sagen
Ich denke jede Frau, welche ihre teuren Stiefel schrottet wird sich ärgern... Deshalb ist es bestimmt sicherer bei Schnee und Eis deftige und sichere Schuhe zu tragen. Klar, die Absätze sehen schon Hammer aus :-) Nun leider nicht mehr. Sollte bei dem Preis nicht passieren...
milaham
Posts: 47
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:33 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by milaham »

I like the trash bin of my neigbor Lady. The weeks bevor there was nothing interesting in the trash... But today I checked when I came home from work. Heeeeels. I took them shotly out and took some Pictures and removed the bin back on its usal place. If I could I would like to collect them all...
Attachments
Trash-27.02.16-1..JPG
Trash-27.02.16-2.JPG
Trash-27.02.16-3.JPG
Trash-27.02.16-4.JPG
User avatar
lady Ashton
Posts: 155
Joined: Thu Jun 02, 2011 3:05 am
Location: North Germany
Contact:

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by lady Ashton »

da sind ja schon schicke Schuhe und Stiefel dabei ! Ich hoffe du hast was retten können denn das gehört nicht auf den Müll sondern an Füßen einer Frau die weiß was man damit machen sollte!

LG
milaham
Posts: 47
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:33 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by milaham »

lady Ashton wrote:da sind ja schon schicke Schuhe und Stiefel dabei ! Ich hoffe du hast was retten können denn das gehört nicht auf den Müll sondern an Füßen einer Frau die weiß was man damit machen sollte!

LG
Sie liegen wieder in der Mülltonne von der Nachbarin. Die schwarzen Lackpumps sehen elegant und schön aus. Vielleicht sollte ich warten bis de Tonne voller ist ansonsten fällt es ja auf wenn die Schuhe weg sind :-(
Als ich das erstem Mal sah wie sie ihre Stiefel in die Tonne warf meinte sie, sie wird ihre vielen Schuhe mit hohen Absätzen ausmisten wegen einer Fuß-OP aber noch läuft sie auf den hohen Dingern. Sie hat bestimmt ein paar Hundert Schuhe… Im Treppenhaus steht schon ein halber Schuhladen und alles recht hochwertige Teile. Würdest du sie retten?
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Gucci24 »

hat Deine Nachbarin zu viel Geld??
Die meisten der schuhe sind top in ordnung so dass man die verkaufen kann oder Spenden aber nein wegwerfen ist ja leichter! :evil:
milaham
Posts: 47
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:33 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by milaham »

Gucci24 wrote:hat Deine Nachbarin zu viel Geld??
Die meisten der schuhe sind top in ordnung so dass man die verkaufen kann oder Spenden aber nein wegwerfen ist ja leichter! :evil:
Sie hat eine Firma und ist Maklerin für Versicherungen und Immobilien… Hat zwei Häuser auf Mallorca zu Vermietung und hier bei uns auch ein paar Wohnungen zur Vermietung. Ja ich denke da sitz viel Geld dahinter :-(
User avatar
NiceShoes
Posts: 738
Joined: Tue Dec 25, 2007 2:30 am
Location: North Carolina U.S
Contact:

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by NiceShoes »

wish we lived near by so we could share or u could dig for me!!
The messier the better!!
http://clips4sale.com/store/31043
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests