Müll-Tag Erlebnis

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
rigilover
Posts: 846
Joined: Tue Jul 12, 2005 12:53 pm
Contact:

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by rigilover »

milaham wrote: Thu Aug 16, 2018 12:12 am Und wieder enden schöne Pumps im Müll.
Schuhe, die für Frauen alt und unbrauchbar sind, sind Gold für Männer :wink:
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Die Stiefel hätten fast ein unschönes Ende gefunden. Nachdem sie gereinigt und poliert wurden, sehen sie beinahe wieder aus wie neu.
Attachments
Trash_20150718.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
reloaded
Posts: 5
Joined: Sat Feb 13, 2010 3:33 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by reloaded »

Domestos wrote: Sun Aug 19, 2018 1:13 pm Die Stiefel hätten fast ein unschönes Ende gefunden. Nachdem sie gereinigt und poliert wurden, sehen sie beinahe wieder aus wie neu.

Ja, sind echt super, konnte noch keine solche finden :cry:
Was für eine Schuhegrösse sind sie?
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Die haben Größe 36.
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Diese Büropumps meiner Kollegin hatten ausgedient. Normalerweise hätten sie das Firmengelände zusammengepresst im Müllcontainer verlassen. Nach Feierabend konnte ich die Schuhe, wie schon einige andere vorher, aus ihrem Papierkorb fischen.
trash_20171206_01.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Biergartenmüll
Durch eine berufliche Fortbildung war ich für eine Woche in München, und abends ging es mit den Kollegen in einen der zahlreichen Biergärten. An einem Abend wurde der freie Nachbartisch von einigen jungen Frauen besetzt, die nach kurzer Zeit ein Paar Wildlederpumps unter dem Tisch hervorkramten, die dort am Vorabend zurückgelassen wurden. Die Bedienung hat sie bei der ersten Bestellung mitgenommen, ist aber mit den Schuhen nicht ins Wirtshaus, sondern gleich zu den Müllcontainern gegangen. Auf dem “Weg zur Toilette” habe ich dann nachgesehen, warum eine Fundsache einfach so in den Müll wandert. Im linken Container wurde ich direkt fündig. Leider waren es nur billige Synthetikpumps mit Gebrauchsspuren - daher nur ein kurzes Foto, und Deckel wieder zu!
Aber nach wenigen Schritten bin ich dann doch wieder zurück, denn auch diese Schuhe hatten es nicht verdient, bei hochsommerlichen Temperaturen, im Müllcontainer eines Gastronomiebetriebes auf ihre Vernichtung zu warten, und habe die Pumps rausgefischt. Letztlich war es wohl die Art-und Weise wie die Schuhe zu Müll geworden sind, daß sie nicht wie vorgesehen längst im Kamin verbrannt wurden, und noch immer vorhanden sind.
Trash_20150730_01.jpg
Trash_20150730_02.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
gracelandboy1987
Posts: 94
Joined: Tue Apr 20, 2010 12:01 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by gracelandboy1987 »

ooh die schwarzen Pumps gefallen mir sehr. Würdest Du die weitergeben? LG Nadine
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 8 guests