Müll-Tag Erlebnis

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Post Reply
milaham
Posts: 47
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:33 am

Müll-Tag Erlebnis

Post by milaham »

Hallo zusammen,
Ab und zu lese ich hier ganz gern eure Beiträge im Forum. Heute hatte ich ein nettes Erlebnis... Hätte ich nie gedacht...
Also - Morgen ist Müll-Tag und die Mülltonnen müssen zur Straße gebracht werden. Wir sind hier eine kleine Ansammlung von Einzelhäusern (6 Stück) und ich war mal wieder der Letzte, der seine Tonne zur Straße zog. Vor mir hatte unsere Nachbarin ihre Tonne an die Straße gestellt. Das hatte ich noch gesehen und daraufhin machte ich mich auf den Weg mit meiner Tonne. Als ich auf Höhe ihrer Haustür war, kam sie wieder raus und hatte ein Paar lange blaue Wildleder Overknee Stiefel in der Hand. Kurze Begrüßung und ich meinte wo sie denn hin wolle mit den Stiefeln in der Hand. Da sagte sie zu mir, die hatte sie vergessen in die Mülltonne zu werfen. Ohhhhhh, stotter... Aber die sehen doch noch gut aus meinte ich.... Nein, sie meinte die zieht sie nicht mehr an und deshalb entsorgt sie die Stiefel.
Hammer, da macht sie die Klappe auf und schmeißt die Stiefel da einfach rein :-( Sie meinte sie wird ihren Schuhschrank aufräumen und sich von hohen Absätzen verabschieden da sie irgendwas am Sprunggelenk hat...
Na dann sind wir zusammen zurückgegangen und als sie in ihrem Haus war bin ich noch mal zurück zur Mülltonne gegangen und habe ein Foto gemacht. Es stand Geox 39 drunter und ich vermute der Absatz war so ca. 10cm.
Schade um die schönen Stiefel. Sah immer aufregend aus wenn sie diese trug und in ihren kleinen Wagen einstieg :-)
Ich muss wohl in Zukunft mal ihre Tonne beobachten ;-)
Attachments
Geox01.jpg
milaham
Posts: 47
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:33 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by milaham »

Heute war nun der erste Müll-Tag des Jahre...
Und ich wieder der Letzte mit seiner Mülltonne... Ich zog meine Tonne zur Straße zu den anderen Tonnen. Die von der netten Nachbarin war auch schon da und ich musste natürlich gleich den Deckel öffnen. Wahnsinn, nun hat es ihre hohen eleganten Stiefeletten erwischt. Sylvester hatte sie noch in diesen tollen Teilen die Straße verlassen... So bin ich wieder zurückgegangen und habe mein Handy mit Kamera geholt. Musste leider den Blitz benutzen, da es schon dunkel war.
Bin gespannt was sie noch alles in den Müll wirft. Im Inneren stand Konstantin Starke und auf der abgelaufenen Ledersohle steht wieder 39 wie zuvor bei den Geox Overknee Stiefeln. Das sind mind. 12cm Absätze...
Das wird noch sehr interessant und ich bleibe weiter am Ball und hoffe sie fährt nicht irgendwann mit einem großen Sack zum Altkleider-Container aber dafür ist sie zu zierlich. Da schleppt das Püppchen sich nicht mit ab.
Sollte wieder was in der Tonne liegen, werde ich es hier berichten.
Attachments
K-Starke02.jpg
Thys
Posts: 732
Joined: Sat Feb 04, 2006 9:13 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Thys »

Toller Geschichte!!

Aber du hast diese schone stiefel doch nicht Müll Eimer liegen lassen??!!....
User avatar
NiceShoes
Posts: 738
Joined: Tue Dec 25, 2007 2:30 am
Location: North Carolina U.S
Contact:

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by NiceShoes »

Love the booties, do u save them from the trash for more abuse later or leave them in there to b picked up and go to the landfill or burned?
The messier the better!!
http://clips4sale.com/store/31043
Scuffy
Posts: 417
Joined: Sun Jan 18, 2004 4:30 am
Location: Southern California
Contact:

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Scuffy »

milaham wrote:Hallo zusammen,
Ab und zu lese ich hier ganz gern eure Beiträge im Forum. Heute hatte ich ein nettes Erlebnis... Hätte ich nie gedacht...
Also - Morgen ist Müll-Tag und die Mülltonnen müssen zur Straße gebracht werden. Wir sind hier eine kleine Ansammlung von Einzelhäusern (6 Stück) und ich war mal wieder der Letzte, der seine Tonne zur Straße zog. Vor mir hatte unsere Nachbarin ihre Tonne an die Straße gestellt. Das hatte ich noch gesehen und daraufhin machte ich mich auf den Weg mit meiner Tonne. Als ich auf Höhe ihrer Haustür war, kam sie wieder raus und hatte ein Paar lange blaue Wildleder Overknee Stiefel in der Hand. Kurze Begrüßung und ich meinte wo sie denn hin wolle mit den Stiefeln in der Hand. Da sagte sie zu mir, die hatte sie vergessen in die Mülltonne zu werfen. Ohhhhhh, stotter... Aber die sehen doch noch gut aus meinte ich.... Nein, sie meinte die zieht sie nicht mehr an und deshalb entsorgt sie die Stiefel.
Hammer, da macht sie die Klappe auf und schmeißt die Stiefel da einfach rein :-( Sie meinte sie wird ihren Schuhschrank aufräumen und sich von hohen Absätzen verabschieden da sie irgendwas am Sprunggelenk hat...
Na dann sind wir zusammen zurückgegangen und als sie in ihrem Haus war bin ich noch mal zurück zur Mülltonne gegangen und habe ein Foto gemacht. Es stand Geox 39 drunter und ich vermute der Absatz war so ca. 10cm.
Schade um die schönen Stiefel. Sah immer aufregend aus wenn sie diese trug und in ihren kleinen Wagen einstieg :-)
Ich muss wohl in Zukunft mal ihre Tonne beobachten ;-)
I'll post an English translated version below.


4 posts • Page 1 of 1
Garbage-day experience

Post by milaham on Tue Dec 22, 2015 7:47 am
Hello everybody,
Now and then I quite like reading your posts here in the forum. Today I had a nice experience ... Had I never thought ...
So - Tomorrow is garbage day and the garbage must be brought to the road. We are here a small collection of cottages (6 pieces) and I was once again the last one pulled his ton the road. Before me our neighbor had put their tonne on the road. That's what I had seen, and then I went on my way with my ton. When I was at the height of her front door, she came back out and had a pair of long leather thigh boots in blue wild hand. Brief welcome and I said where they wanted to go because with the boots in his hand. Because she told me that she had forgotten to throw into the dustbin. Ohhhhhh, stuttering ... but the look still look good I meant .... No, she said she no longer attracts so she disposed of the boots.
Hammer, as it makes the valve on and throws the boots because just pure :-( She said she will clean her shoe closet and say goodbye to high heels because she has something on the ankle ...
Well then we have fallen together and when she was in her house, I am once again went back to the garbage can and took a picture. It was Geox 39 sixes and I suspect the paragraph was about 10cm.
Pity about the beautiful boots. Looked always exciting when she wore them and went into her little car :-)
I must go to see in the future its well-ton ;-)
Scuffy
Scuffy
Posts: 417
Joined: Sun Jan 18, 2004 4:30 am
Location: Southern California
Contact:

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Scuffy »

milaham wrote:Heute war nun der erste Müll-Tag des Jahre...
Und ich wieder der Letzte mit seiner Mülltonne... Ich zog meine Tonne zur Straße zu den anderen Tonnen. Die von der netten Nachbarin war auch schon da und ich musste natürlich gleich den Deckel öffnen. Wahnsinn, nun hat es ihre hohen eleganten Stiefeletten erwischt. Sylvester hatte sie noch in diesen tollen Teilen die Straße verlassen... So bin ich wieder zurückgegangen und habe mein Handy mit Kamera geholt. Musste leider den Blitz benutzen, da es schon dunkel war.
Bin gespannt was sie noch alles in den Müll wirft. Im Inneren stand Konstantin Starke und auf der abgelaufenen Ledersohle steht wieder 39 wie zuvor bei den Geox Overknee Stiefeln. Das sind mind. 12cm Absätze...
Das wird noch sehr interessant und ich bleibe weiter am Ball und hoffe sie fährt nicht irgendwann mit einem großen Sack zum Altkleider-Container aber dafür ist sie zu zierlich. Da schleppt das Püppchen sich nicht mit ab.
Sollte wieder was in der Tonne liegen, werde ich es hier berichten.
Translated from German to English below.

Now today was the first day of the annual garbage ...
And I return to the last with his garbage can ... I pulled my tonne for road to the other tons. The one of kind neighbor was already there and I had, of course, equal to open the lid. Madness, now it has caught its elegant high boots. Sylvester had yet left the road in these great parts ... So I went back again and have brought my phone with camera. Unfortunately had to use the flash, because it was already dark.
Let's see what else she throws into the garbage. Inside Konstantin Starke stood on the last leather sole is again 39 as previously described in the Geox thigh boots. These are min. 12cm heels ...
This is very interesting and I'm staying on the ball and hope it does not start at some point with a big bag for used clothes containers but she is too delicate. Because the doll not drags himself off with.
Should again what are the ton, I will report it here.
Scuffy
Scuffy
Posts: 417
Joined: Sun Jan 18, 2004 4:30 am
Location: Southern California
Contact:

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Scuffy »

Excellent documentary on the shoes in the garbage. Keep up the good work. 8)
Scuffy
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 12 guests