Müll-Tag Erlebnis

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Hier einmal ein Mülltonnenfund der normalerweise in der Mülltonne liegen bleibt. Solche Stiefeletten im “Used-Look” waren vor einigen Jahren ziemlich angesagt, sind aber zum Glück vollständig aus dem Straßenbild verschwunden. Trotzdem sollte man eine solche “Modische Entgleisung” im Foto festhalten, bevor auch dieses Exemplar endgültig vernichtet wird.
Trash_20171212_01.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo Angelika
Erzähl mal.
Verbrennt deine Kollegin oft Schuhe? Warum macht sie das. Fetisch oder einfach so. Geil. Wirst du jetzt öfter Schuhe verbrennen?
War dein Mann dabei bei der Verbrennung? Gibts eventuell Fotos?
Danke
heelburner1
Angelika008m
Posts: 4
Joined: Fri Jul 27, 2018 3:32 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Angelika008m »

Hallo,
während der kalten Jahreszeit, verbrennt meine Kollegin alles was kaputt ist im Ofen. Sie wohnt in einem alten Bauernhof, da ist das so üblich. Allerdings nur müllreife Schuhe, Nylons und Klamotten. Was noch gut ist wird gespendet, verkauft oder auch Jahrzehnte lang aufgehoben. Für mich gilt das genauso, allerdings landet alles Kaputte bei uns in der Tonne, und nur selten im Ofen, der fürs Fotografieren und Filmen denkbar ungeeignet ist. Bei meiner Kollegin ist das anders, sie hat einen großen Ofen, und einen offenen Kamin die beide für Aufnahmen gut geeignet sind. Da wir beide Spaß beim verbrennen hatten, werden wir wohl in Zukunft ein paar Videos und Fotos machen…

Schöne Vernichtergrüsse aus Titting
shoetrasher
Posts: 10
Joined: Thu Jul 19, 2007 9:31 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by shoetrasher »

Hallo Angelika!
Das sind ja tolle Nachrichten! Da werden sich viele im Forum freuen, ich ganz besonders, weil ich diese Sorte Pumps, die dir gefallen, auch sehr gerne mag! Also Feuer frei...!

viele grüsse
Angelika008m
Posts: 4
Joined: Fri Jul 27, 2018 3:32 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Angelika008m »

Hallo,
für meine oft und gerne getragenen “Schlechtwetter-Pumps”, hat bald die letzte Stunde geschlagen. Der Niedergang hat sich über viele Jahre hingezogen, und endet für die völlig abgetragen Schuhe bald in der Müllverbrennungsanlage. Zum Schluss habe ich sie nur noch bei Regenwetter und beim Fahrradfahren getragen. Nach einem Platzregen sind die total durchnässten Schuhe nun ganz unsentimental im Mülleimer gelandet.

Schöne Vernichtergrüße aus Titting
Attachments
A008M-Vernichtet_cxi.jpg
User avatar
rigilover
Posts: 846
Joined: Tue Jul 12, 2005 12:53 pm
Contact:

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by rigilover »

Poor hot shoes
shoetrasher
Posts: 10
Joined: Thu Jul 19, 2007 9:31 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by shoetrasher »

hi Angelika,
schaurig schönes letztes Foto von deinen armen Schuhen...aber bei derartigen Wasserrändern ist wirklich nichts mehr zu machen. Schön, dass du selbst bei miesem Wetter auf elegantes Schuhwerk wert legst...!

Wie geht es jetzt weiter, hast du schon ein neues Paar aus deinem Schuhbestand ausgeguckt, welches bald als Schlechtwetterpumps herhalten muss und einen langen Leidensweg vor sich hat? Finde ich eine faszinierende Vorstellung, wie Schuhe zuerst von nagelneu, dann zu gerne getragenen Lieblingsschuhen, dann zu ungepflegten Schlechtwetterschuhen zum Abtragen und schliesslich zu Müllopfern verwandelt werden.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 71 guests