-----

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Post Reply
miranda
Posts: 14
Joined: Sat Apr 19, 2008 10:03 pm

-----

Post by miranda »

Because of a moralizer deleted.
Last edited by miranda on Thu Oct 02, 2014 9:33 pm, edited 2 times in total.
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Re: Heels and boots destruction!

Post by Gucci24 »

Ich will ja nicht gemein sein, aber hast Du vorher gefragt, ob Du die Links hier Posten darfst??

Da ich die Urheberin sehr gut kenne und weiß, dass es einen Grund dafür gibt, dass die videos nicht Öffentlich bei Youtube sind.
Jeder der die Videos gerne sehen möchte, kann auf die Video Page gehen.
Ich bitte Dich also das zu Klären, das wäre nett.
miranda
Posts: 14
Joined: Sat Apr 19, 2008 10:03 pm

Re: Heels and boots destruction!

Post by miranda »

Ach weisst du,

was ist denn mit den zig anderen Videos die hier gepostet werden. Solange du die/den Urheber(in) nich kennst ist das alles in Ordnung? Dann solltest du das aber auch konsequent durchziehen...
User avatar
Gucci24
Posts: 844
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany
Contact:

Re: -----

Post by Gucci24 »

Ich wollte Dir da jetzt nicht unbedingt einen Stock zwischen die Beine werfen, es ist nur so, dass ich die Frau sehr gut kenne, und weiß was für eine Scheiße Sie in der Vergangenheit erlebt hat, daher habe ich Ihr versprochen, dass wenn ich etwas von ihr finde, dass ich Sie informiere und auch den Poster darauf aufmerksam mache.
Das ist alles absolut nicht böse gemeint.

Und wenn man mit der Frau Kontakt aufnimmt und mit ihr alles bespricht dann ist Sie nicht Diejenige, die zu allem Nein sagt, es geht im Endeffekt nur darum, dass Sie Informiert wird.

Ich habe mit Ihr und Ihren Mädels in den letzten Jahren sehr viele Sets gemacht und würde sehr oft gerne Bilder posten, aber ich habe versprochen, die Bilder nur für mich zu behalten, was verständlich aber auch schade ist, das viele sehr gute dabei sind!

Ich bitte da nur um Verständnis.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests