Nasse Stiefel und Hosen

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Post Reply
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Nasse Stiefel und Hosen

Post by seagrave »

Hi,

eines Tages ging mein Mädel kurz aus dem Haus um ein paar Besorgungen zu machen.
Sie wußte zwar das daß Wetter draußen sehr mies war und trotzdem wagte sie sich mit der langen mega Schlaghose auf die nassen Straßen.

So ein paar Bildchen bevor es raus ging.
Image

Image

Image

Image

Image

Nach einer Weile, als sie wieder zu Hause angekommen ist staunte ich doch sehr darüber, wie alles schön durchnäßt :mrgreen: war.
Image
Ich weiß ja nicht wodurch sie überall gelaufen ist :lol: , aber wenn ich aus dem Fenster schaute, regnete es sehr und dann war mir klar, logisch wie hätten sonst ihre Stiefel aussehen können. Schön durchnäßt und bei der Hose waren die Beinenden auch schön vom Regenwasser vollgesogen.
Tja bei der weite und Länge und die Bodenschleiferei, kein Wunder, aber sieht ge... aus. :mrgreen:
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Danach ging ers erstmal zum Hosen und Stiefel trocknen.

VG
seagrave
Persius Argon
Posts: 167
Joined: Sun Feb 05, 2006 3:49 pm

Re: Nasse Stiefel und Hosen

Post by Persius Argon »

Yeah! Delicious! Hehehe!

Some wet or dirty soles?!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 24 guests