rote Buffalostiefel

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: rote Buffalostiefel

Post by seagrave »

cosmo12 wrote:
kurz gesagt muss ich sagen, dass deine Fotos wohl die Besten hier im Forum sind.
Find ich :D

Na ja ich koche auch nur mit Wasser. Aber freut mich das die Bilder wenigstens einem hier gut gefallen. :roll: :mrgreen:

Habe noch ein paar von vielen vielen Bildern, gefunden.

Image

Image

Image

Image

Image

vg
seagrave
cosmo12
Posts: 12
Joined: Wed Jan 16, 2013 9:38 am

Re: rote Buffalostiefel

Post by cosmo12 »

@seagrave

ich glaube eher die Leute sitzen nachdem sie deine Bilder gesehen haben mit offenem Mund vor dem Bildschirm und sind so begeistern, dass ihnen die Sprache wegbleibt .

Wie gesagt, ich bin ein ganz großer Fan deiner Bilder und liebe diesen Style von Stiefel/Heels und Hose.
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: rote Buffalostiefel

Post by seagrave »

cosmo12 wrote:@seagrave

ich glaube eher die Leute sitzen nachdem sie deine Bilder gesehen haben mit offenem Mund vor dem Bildschirm und sind so begeistern, dass ihnen die Sprache wegbleibt .

Meinste wirklich ???????
Na dann :D , danke für Dein Kompliment.

vg
seagrave
Persius Argon
Posts: 167
Joined: Sun Feb 05, 2006 3:49 pm

Re: rote Buffalostiefel

Post by Persius Argon »

I agree!

Best pictures on this forum!!

Thanks a lot!!
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: rote Buffalostiefel

Post by seagrave »

Hi,

habe noch ein paar Bilder gefunden. Sind zwar schon ein wenig älter, aber immerhin.
Image
Image
Image

Image
Image
Image

Image
Image

VG
Seagrave
Persius Argon
Posts: 167
Joined: Sun Feb 05, 2006 3:49 pm

Re: rote Buffalostiefel

Post by Persius Argon »

Wonderful!!!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests