Überraschung am Morgen

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Post Reply
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Überraschung am Morgen

Post by seagrave »

Hi zusammen,

jawoll uns gibt es in alter Frische noch.
Heute Morgen kurz bevor mein Mädel zur Arbeit fuhr, sah ich, dass sie ihre neuen Apart Schlagjeans anhatte. Und unter ihrer Schlagjeans klackte es sehr verdächtig. :mrgreen:
Image

Image

Dann zeigte sie mir, was so unter ihrer Jeans klackte.
Image

Image

Image

Es waren ihre braunen Buffalostiefeletten. Diese und andere Buffalostiefel (sie hat insgesamt 9 Paar Stiefel, die ihr noch nicht kennt :mrgreen: ) hatte mein Mädel wieder für diese Jahreszeit aus dem Schrank geholt. Kurzum neue Messingabsätze an den Bufallos dran gemacht und dann ging es wieder mit lautem Geräuschepegel auf Tour.
Image

Hier noch ein paar Nahaufnahmen.
Image

Image

Image

Image

Image

Als sie heute Abend nach Hause kam, staunte ich nicht schlecht, wie ihre Stiefeletten nach einem harten Arbeitstag wirklich gelitten haben.

Vg
seagrave
Last edited by seagrave on Sat Jan 05, 2013 2:59 am, edited 2 times in total.
User avatar
Lazlo
Posts: 999
Joined: Wed Jan 07, 2004 10:19 pm

Re: Überraschung am Morgen

Post by Lazlo »

Really sexy jeans and pointy boots. Can't wait to see how they get tattered and ruined.
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: Überraschung am Morgen

Post by seagrave »

Hi zusammen,

und so sahen gestern Abend ihre Stiefel aus.
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Und zu guter letzt, die Stummen Zeugen eines langen Arbeitstages.
Image

VG
seagrave

PS.: Ihr kennt ihre roten spitzen Buffalostiefeletten noch nicht. Für die braucht man echt einen Waffenschein. :mrgreen:
Image
Wetshoe
Site Admin
Posts: 3295
Joined: Sun Dec 07, 2003 10:00 pm
Location: California
Contact:

Re: Überraschung am Morgen

Post by Wetshoe »

Very nice. Women look so sexy in scuffed up heels. To me it means they like to wear them. Not just wear them when they have to.
Persius Argon
Posts: 167
Joined: Sun Feb 05, 2006 3:49 pm

Re: Überraschung am Morgen

Post by Persius Argon »

Owww!! I loved the red boots, and the soles!! Thanks a lot!! Will you mess them up?!
Persius Argon
Posts: 167
Joined: Sun Feb 05, 2006 3:49 pm

Re: Überraschung am Morgen

Post by Persius Argon »

No more boots? :(
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: Überraschung am Morgen

Post by seagrave »

Persius Argon wrote:No more boots? :(

Hi Persius Argon, :D

Of course there are other boot images. :)
All with time.

greetings
seagrave
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests