Hochfrontpumps wieder da

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Post Reply
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Hochfrontpumps wieder da

Post by seagrave »

Hi,

mein Mädel hat vor kurzem wieder ihre alten Hochfrontpumps gefunden und diese wieder öfters auf die Straße ausgeführt.
Da damals einer Ihrer Absatzsohlen auf mysteriöserweise :shock: verloren ging, entferte sie kurzer Hand auch den anderen und nun läuft sie mit erhötem Geräuschepegel :mrgreen: blank auf dem Absatz. Dies ist nun nicht mehr zu überhören :D .
Als sie heute nach Hause kam, stellte ich fest, das die Pumps auch wenn sie mit vielen Gebrauchsspuren versehen sind, immer noch ein Hinkucker bleiben.

Mal ein paar Bildchen von heute, als sie nach Hause kam.
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Und nun die Pumps, nach dem mein Mädel diese von ihren Füsschen abgestreift hat. Taufrisch und warm :D
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Ist dass nicht ein wunderschöner Schuh ????
Image

vg
seagrave
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: Hochfrontpumps wieder da

Post by seagrave »

Ein Nachschlag noch.
Sie zeigte heute mir, das ihre älteren Pumps noch zu allem fähig sind.

Da sie etwas gegen Zigarettengestank usw. hat, beweiste sie mir, als sie zwei Hüllen von Zigarren unter ihren Schuhen zerdrückte....... :lol:

Image

Image

Image

Image

Image

......und schon ging es los. Ruckzuck war eine Metallhülle unter ihren Sohlen platt gemacht worden.

Image

Image

Image

Image

Die zweite Hülle bekam es zuerst mit ihren verschlissenen Absätzen zu tun..........

Image

Image

Image

Image


.....und danach ging es ohne erbarmen mit den Schuhsohle wieder zur Sache. Es knirschte und knackte was das Zeugs hielt.

Image

Image

Image

Image

Image

Nach dem Ritual.....

die Opfer...... :shock:

Image

...die Tatwerkzeuge...... :D

Image

....und alles zusammen auf einem Bild. :mrgreen:

Image

Ich hoffe Euch hat mein neuer Beitrag ein wenig gefallen.

vg
seagrave
Persius Argon
Posts: 167
Joined: Sun Feb 05, 2006 3:49 pm

Re: Hochfrontpumps wieder da

Post by Persius Argon »

Nice again, seagrave!

Thanks a lot!!
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: Hochfrontpumps wieder da

Post by seagrave »

Hi all,

heute war mein Mädel mit ihren Pumps in der Stadt unterwegs.
Nach dem sie heute nach Hause kam hielt ich mit der Kamera voll drauf.

Image

Image

Image

Da sie nun komplett nackt auf dem Absatz läuft und langsam die Hacken eine unschöne Form annehmen, hat sie nun beschlossen (und da teile ich mit ihr die Meinung) neue Absatzflecken drauf machen zu lassen. Wäre doch echt schade die schöne Schuhen komplett verrammeln zu lassen. So wie es aussieht läßt sie sich Metall-Flecken drauf machen. Je lauter desto...... !!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :D

Image

Image

Was für ein Anblick, als sie heute nach Hause kam.

Image

Image

Wie immer................ lange und weite Hosen auf ihren hohen Schuhen. :mrgreen:
Image

Image

Was da wohl heute unter ihren Sohlen so alles war ?????.....ziemliche Kampf-Spuren......

Image

.....vor allen Dingen, wer konnte den Anblick solcher Schuhe in der Stadt heute genießen ?????
Voraus gesetzt man konnte unter der langen und weiten Hose überhaupt was erkennen :mrgreen: :D

Image

Image

Auf jeden Fall konnte man den lauten geräusche Pegel der Hacken gut hören. :D

vg
seagrave
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests