jetzt wurden sie wieder rausgelassen

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Post Reply
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

jetzt wurden sie wieder rausgelassen

Post by seagrave »

Hi,

heute war mein Mädel das erste mal in diesem Jahr mit ihren braunen spitzen Stilettos den ganzen Tag unterwegs.
Zu meiner Verwunderung, hatte sie heute wieder ihre mega weiten Jeans an.

Hier habe ich sie am Haus-Eingang abgefangen.
Image

Image


Zwar sieht man vor lauter Hose keine Heels, aber ich weiß genau was den ganzen Tag unter der Jeans getragen hat. Vor allen Dingen waren ihre High Heels ja nicht zu überhören :mrgreen:
Image

Image

Image

Image


Aha da sind sie die Stilettos.
Image

Image


Nach einem langen Tag durften sich die Füsschen erstmal etwas auf der Couch erholen. Dabei streifte sie ihre High Heels öfters von ihren Füsschen.
Image

Image

Image

Image

Image

So sehen ihre Heels heute nach einem langen Tag tragen aus. Die Schuhe waren noch schön warm.
Image

Mal etwas genauer. Also sehr schöne Tragespuren vom heutigen Tag sind zu sehen. Was da wohl alles unter ihren Sohlen war und diese so zugerichtet haben :D :mrgreen:
Image

Image

Da sie mit absoluter Sicherheit diese Schuhe jetzt wieder sehr sehr oft trägt (es wird ja Frühling) und ich weiß das sie mit den Heels nicht gerade ziemperlich umgeht, bin ich mir sehr sicher, das die Stöckelschuhe in einem halben Jahr ziemlich runter oder eher gesagt sehr verschlissen sind.
Aber lassen wir uns doch von meinem Mädel weiter überraschen was da noch so alles kommt. Ich halte Euch auf dem laufenden.

VG
seagrave
Janine458
Posts: 11
Joined: Wed Nov 01, 2006 1:09 pm

Re: jetzt wurden sie wieder rausgelassen

Post by Janine458 »

Also ich finde die könnten jetzt schon ein Feuerchen vertragen :twisted: :twisted:
Sind ja schon ziemlich abgelatscht hehe
Stefanie666
Posts: 87
Joined: Tue Jan 25, 2011 7:06 am
Location: German, NRW

Re: jetzt wurden sie wieder rausgelassen

Post by Stefanie666 »

Ich denke solange werden sie wohl nicht mehr halten! Die Spitzen haben ja schon "Zwangsbelüftung" :lol:
Das kleine Teufelchen!
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: jetzt wurden sie wieder rausgelassen

Post by seagrave »

Janine458 wrote:Also ich finde die könnten jetzt schon ein Feuerchen vertragen :twisted: :twisted:
Sind ja schon ziemlich abgelatscht hehe

Auf keinen Fall ein Feuerchen vertragen. Wenn ich das tun würde, so würde ich wahrscheinlich angebrannt werden. :D
Abgelatscht......................? Ja aber die können bestimmt noch so einiges an Stöckeln vertragen :mrgreen:

vg
seagrave
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: jetzt wurden sie wieder rausgelassen

Post by seagrave »

Stefanie666 wrote:Ich denke solange werden sie wohl nicht mehr halten! Die Spitzen haben ja schon "Zwangsbelüftung" :lol:

wenn sie so weiter macht, könntest Du sogar damit recht haben. Aber ich denke die werden so lange getragen bis sie auseinander fallen und ich hoffe nur das dies beim Tragen nicht plötzlich passiert. :mrgreen:

Man sieht es halt an ihren Stöckelschuhen schon an, das sie diese und ganz besonderst dieses Paar zu gerne anhat.

Zwangsbelüftung :mrgreen: :mrgreen: schön gesagt. :D

vg
seagrave
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: jetzt wurden sie wieder rausgelassen

Post by seagrave »

Hi zusammen,

wer hätte das gedacht, das die Schuhe nach langem Tragen usw. noch halten.
Zwar mussten die Stilettos einiges in letzter Zeit aushalten, aber sie zeigen sich sehr robust. Die Metallabsatzflecken halten ziemlich viel aus.

Hier ein paar Bildchen, nach dem sie von der Arbeit und anschließender Geb.Party nach Hause kam. Was sie dort mit ihren Schühchen gemacht hat........... Aber eines kann ich ruhig mal erzählen, sie durfte an der Geb.Party mit ihren Stilettos (war schon immer ein kleiner Traum von ihr) mal ein Schrottauto, tracktieren.

Wie immer zieht sie halt noch gerne (zwar nicht mehr so oft) ihre mega weiten und verschlissenen Jeans (an diesem Tag war es auf jeden Fall mal wieder so) zu diesen Schuhen an und man sieht vor lauter Hose keine Schühchen mehr. :mrgreen:
Image

Image

Doch dann zeigte und erzählte sie mir, was ihre Stöckelteile heute so alles mit machten und auch durften.
Image

Image

Jede menge an Kampfspuren usw von heute. sind an ihren Schuhsohlen deutlich zu erkennen.
Image
So extrem verschlissen sahen diese am Morgen davor noch nicht aus. Selbst sogar Erde klebte noch an ihren Hacken.
Image

Nach dem sie ihre Heels auszog, machte ich ein paar Bilder von den (wirklich) noch warmen, abgelatschten und verschlissenen Stöckelschuhen.
Schauts Euch an und bildet Eure eigene Meinung.
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Hier hats ein paar grobe und unschöne :mrgreen: Löcher in der Sohle. Was da wohl die Ursache war ? :roll: :D
Image

Da muss was ganz heftiges unter den Heels gewesen sein.
Image

Auf jeden Fall sind das stumme Anzeichen einer heftigen Bewegung oder wie auch immer, meiner Liebsten.

Ein paar Erdklumpen an den Absätzen.
Image

Eines steht schon mal fest. Diese Schuhe werden noch eine ganze Weile von meinem Mädel getragen und auch in jeder Situation sehr hart ran genommen.

Image

Image



VG
seagrave
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 79 guests